Knochenmarkspende?! Wie seht ihr das?

Begonnen von Schnukkel, 16. Juli 2010, 10:57:28

« vorheriges - nächstes »

Sweety

 :o

GsD nicht... aber ich bin jetzt auch an dem Namen Patrick Honecker hängengeblieben... kein Wunder, dass es mit dem Plan nicht klappt S:D S:D

SarkanaM

Ahja... kaum liegen Leichen im Keller, denkt Once an Sweety...

Sollte ich mir dringend überlegen, ob ich dich nochmal hierher einlade, Schätzelein?  S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Alissa16

Mein Mann und ich sind Organspender und beide bei der DKMS registriert.

Für uns ist das selbstverständlich, dass wir z. B. im "schlimmsten" Fall ein paar Tage ins KH gehen, um einem anderen Menschen das Leben zu retten.
Ein paar Stunden/Tage gegen ein LEBEN!!!! Was bitteschön gibt es denn da noch zu überlegen?  :o

Genau so ist es mit der Organspende, wenn wir tot sind, brauchen wir davon NIX mehr!