AUF Kindergeburtstag als Überraschung in den Freizeitpark oder besser später?

Begonnen von Nachtvogel, 13. Oktober 2012, 17:56:16

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Also Ich persönlich würde am Geburtstag als Überraschung fahren aber nicht sagen wo es hingeht. Entweder Kinder halb schlafend ins Auto packen oder eben wecken, fertig machen, losfahren und erst am Ziel damit rausrücken bzw. dann sehen sie es ja wo ihr seid. Ich finde Überraschungen immer ganz toll und das wäre das obertollste Geburtstagsgeschenk für meine Mäuse schlechthin ;D

Kiara

ZitatAlso Ich persönlich würde am Geburtstag als Überraschung fahren aber nicht sagen wo es hingeht. Entweder Kinder halb schlafend ins Auto packen oder eben wecken, fertig machen, losfahren und erst am Ziel damit rausrücken bzw. dann sehen sie es ja wo ihr seid.
Genauso würde ich es auch machen. Geburtstag im Disneyland, was kann es schöneres geben.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

schwarzesgiftal

ich würd in der nacht zum geburtstag fahren aber nicht verraten wohin.. da ja geburtstagsparty selbst ohnehin wann anders gefeiert werden würde find ich kann sie die andere feierei danach ja machen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

myja78

Achso - ich dachte ihr wärt nur 4 Tage in der Gegend, aber nur einen Tag im Park s-banghead

Nee - dann würd ich an ihrem Geburtstag fahren! Vielleicht am Abend vorher sagen, das ihr ne Überraschung für sie habt und ihr deswegen ganz früh morgens los müßt, aber eben nicht verraten wohin.

Viel Spaß!

Lotti2012

Ich würde auch an ihrem Geburtstag fahren das ist doch eine super tolle Überraschung  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Steffielein


Fliegenpilz

Nach einigem Überlegen:
Ich würde mich wegen der Parade erkundigen und es danach dann richten :)

Nachtvogel

sooo...Parade läuft eh nicht.

Und nach Rücksprache mit Mann, Omas und so haben wir uns für ihren geburtstag entschieden.

Laura liebt Disneyland und ich glaub auch: es gäbe für sie nix Schöneres, als ihren Geburtstag in Disneyland zu feiern :D

Für die dadurch gesparten 85Euro buchen wir dann gleich am Morgen ein Frühstück mit den Disnefiguren, dh wir kommen an und gehen erstmal mit Mickey und Co frühstücken :D
Anschliessend darf sie sich dann ausserdem im grossen Store etwas zum Geburtstag aussuchen und dann gehts gemütlich los :D

Abends noch einen Schwimmbadbesuch im Hotelschwimmbad (das ist super mit Wasserfall, Rutsche...) und dann werden sie völlig platt und völlig glücklich ins Bett fallen 8) ;D


Und sollte es meiner Mutter um die Zeit gesundheitlich einigermassen gut gehen (Rücken und Knie Probleme, evtl steht ne OP an), dann kann es sogar sein, dass Oma und Opa als Überraschungsgäste auftauchen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Naddel20.10

Das finde ich jetzt richtig toll. Das wird sicherlich ein unvergesslicher Geburtstag für deine Maus :)

lisa81

Das klingt toll!!!  :D

Ich freu mich schon beim Lesen, obwohl ich es gar nicht kriege  ;D

Bradipa

ich würde am geburtstag fahren - mit überraschung... ich glaueb mariella würde ausflippen vor freude  ;) ;D wenn sie eh nicht in der kita feiern würde....

mausebause

Klingt doch gut - so würde ich es auch machen - aber ohne ihr vorher was von einer Überraschung zu erzählen - einfach wecken und "los gehts".. :D

Littlebaby

huhu :)

ich finde es megaaaaaa toll :D
und da sich das mit der parade ja eh erledigt hat, habt ihr sicherlich die richtige entscheidung getroffen :D und hoffentl. kannst du bis zu ihrem geburtstag dicht halten :D
das wird sicher eine tolle überraschung :D

Mirjam

Ich würd auch am Geburtstag fahren!!! Das klingt klasse!!!  :D

Erzählt ihr es ihr erst am Morgen? Ich bin ja dafür, dass ihr das auch filmt...  ;)





Peperlchen

Klingt traumhaft  :)

Und wie du immer berichtest steht Laura ja total auf Disneyland, das wird dann garantiert ihr bester Geburtstag  :D

AnnHoly

Hach, ich möchte jetzt gerade mal Deine Tochter sein!!! ;D

Das klingt sooo toll!!! Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß!


:) AnnHoly

Knutschfussel

Hab die Antworten nicht fertiggelesen, aber ich würde den Geburtstag zuhause feiern, schauen, dass sie trotzdem einigermaßen früh ins Bett kommt, ihr NICHTS von Disneyland sagen und sie eben einen Tag danach um 4 Uhr wecken und nochmal mit ihr feiern - diesmal eben in Disneyland  :)

Knutschfussel

Soo nun hab ich doch nachgelesen und das mit dem Frühstück mit Mickey Mouse überzeugt auch mich  ;D Das wird toll!

Nelly hat ja auch in der Zeit Geburtstag, nehmt ihr sie gleich mit  8) S:D ;D