Prosit Neujahr 2014

Begonnen von jewa, 01. Januar 2014, 11:20:15

« vorheriges - nächstes »

jewa

Nachdem das neue Jahr schon wieder über 11 Stunden "alt" ist und ein Großteil der EO-User ausgeschlafen (oder mit schlafen aufgehört  ;)) haben dürfte möchte ich die Gelegenheit nutzen euch und euren Familien

ein gesundes, glückliches, gesegnetes und friedvolles Neues Jahr


zu wünschen.

s-eo  Prosit Neujahr!!!  s-eo

s-kuscheln :-* :-* :-*

LG, Jewa



[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dragoness

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr auch ganz viel Gesundheit und ein sorgenfreies Jahr!

biene20121

Danke ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr mit euren lieben.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

A.n.j.a

Danke liebe Jewa :-*

Auch ich wuensche Euch allen ein einigermassen sorgenfreies, gesundes und schoenes 2014. Moege alles, was Ihr Euch wuenscht, in Erfuellung gehen und Euch und Euren Lieben nichts Schlimmes widerfahren.

Und ich  hoere gerade  wie gestern For auld lang syne.
http://www.youtube.com/watch?v=acxnmaVTlZA

So soll es sein.

Kuss
Anja


LILA

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!  :-* :D

~ Oma Netti ~

Auch von mir - ein wunderschönes, gesundes Jahr 2014 für euch alle.  :D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010