promi shopping queen

Begonnen von KoenigRaffzahn, 19. August 2012, 23:21:22

« vorheriges - nächstes »

KoenigRaffzahn

habe ich gerade geschaut, mit mareijke armado, gülcan, sandy von den no angels und isabel varell. gewonnen hat mareijke armado gegen die jungen hühner. coole sache das.
oder? nicht? schaut ihr sowas?
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

dinblum

Ich habs auch so nebenbei angeschaut. Ist für Sonntag Abend die richtige Kost. Sich einfach nur berieseln lassen. Mach ich zwar sonst net, aber gestern nach dem Marathon Tag war es genau das richtige.
Ich mag ja die Sprüche von Guido Maria Kretschmer.
Außerdem hab ich gar nicht mit bekommen das Gülcan so "anders" geworden ist. Die ist ja richtig erwachsen geworden. Und Mareijke schaut echt richtig gut aus.

redheart

Ich liebe Shoppingqueen ;D

Echt, was die Leute da jeweils anschleppen aiaiai s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Dann schau ich mir das heute Abend bei Vox Now (kommt das auf Vox? )an, anstatt meiner taeglichen Mitten-im-Leben Folge  ;)
Denn bei Mareijke habe ich so positive Assoziationen mit der Mini Playback Show, auch wenn ich dort nie auftreten durfte trotz mehrmaliger Bewerbung S:D
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Das guck ich mir dann online an, ist bestimmt witzig. Ich schau auch sonst ab und zu Shopping Queen, ich find das ziemlich lustig, wie die Weiber sich abhetzen und dann mag ich auch noch sehr gerne die Sprüche von Giudo Maria Kretschmer, vor allem wenn er sagt *Naja, das ist jetzt so bissel Mutti* könnt ich mich immer beömmeln. Ist halt Berieselungs-Tv, wo man nicht denken muss und immer mal lachen kann.  ;) ;D

kd74

ich liebe shopping queen!

vor allem wegen guido. unvergessen bleibt die " boyfriendhose". ich mag seinen trockenen humor und seine sprüche.

Bettina

#6
Ich schau das total gerne und es passiert ganz oft, dass jemand gewinnt (die Älteste, die Dickste, die ..... erstmal Unauffälligste, etc.), wo man es überhaupt nicht vermutet hat am Anfang .... ich finde das toll  :).

Ich hab es leider nicht von Anfang an gesehen, aber die haben sich so toll verstanden und waren so lustig miteinander  ;D. Das finde ich immer schön und entspannend. Olles Angezicke, wie das manchmal in den normalen Folgen vorkommt mit "ätsch, der ollen geb ich jetzt aber wenig Punkte, weil ich will ja gewinnen" mag ich überhaupt nicht  :P. Da schalte ich dann auch schon mal weg oder schau das ne Woche gar nicht. Oder wenn mir das Motto nicht gefällt. Ist auch manchmal doof.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bella1979

Ich schaue das auch gerne, habe gestern aber nur kurz reingeschaltet, als Mareijke dran war!  :D

Cool, dass sie gewonnen hat!  :)

Samika

Ich leb mal wieder hinterm Mond.. ich kenn das gar nicht ???
Klingt aber als wäre es was für mich, ich liebe Dummdrops-TV ;D

redheart

5 Frauen müssen shoppen. Es gibt ein Thema, sie haben 500 Euro und 4 Stunden Zeit, um sich von Kopf bis Fuss themengerecht einzukleiden, inkl. Haare und Makeup. Die anderen 4 plus der Designer (Guido Maria Kretschmer) geben dann Punkte ab. Er gibt während der Sendung schon herrliche Kommentare ab und am Ende kriegt die Siegerin 1000 (oder sogar 1500?) Euro :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Herzschlag

#10
Ich habs verpasst - Anime war schuld ;D

Guck ich sonst sehr gerne, der Wagen war wohl vor kurzem hier in Trier.

Ohne Kretschmer wärs langweilig ;D

Lori+Annika+Nico

Ich lieb den Kretschmer - sogar mein Mann hat sich gestern kringelig gelacht über seine trockenen Sprüche. Unter der Woche komme ich leider nicht dazu, mir Shopping Queen anzuschauen, echt schade. Aber das Special gestern mit den "Promi"-Frauen war wirklich sehr unterhaltsam  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

#13
Zitat von: Mondlaus am 20. August 2012, 08:06:41
Dann schau ich mir das heute Abend bei Vox Now (kommt das auf Vox? )an, anstatt meiner taeglichen Mitten-im-Leben Folge  ;)
Denn bei Mareijke habe ich so positive Assoziationen mit der Mini Playback Show, auch wenn ich dort nie auftreten durfte trotz mehrmaliger Bewerbung S:D

Ich hab grad meinen Tee quer über den Schreibtisch verteilt - per Mundzerstäuber s-kringellach

Bettina

Unter der Woche schau ich meistens mittags die Wiederholung vom Vortag. Da schläft Ronja und die beiden anderen sind noch im KiGa gewesen ..... Schule ist ja dann bald nicht mehr so lange. Mal sehen, ob ich dann noch dazu komme. Das war immer so meine Mittags-Auszeit.

Online kann ich nicht schauen ..... unser Dorf-Internet ist zu lahm  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dinblum

#15
Also mein Mann lacht sich auch schlapp und schaut sich das ab und an auch mal mit an.
Der Humor ist echt der Hammer.

Ach ja, bei uns waren sie auch mal. Also in einer Boutique hier in der Stadt. Und die Kandidatin kam aus dem Nachbar Ort. Da waren sie eine Woche in Nürnberg. War echt lustig.

Sonne1978

Ich liebe dieses Format ;D Kommt größtenteils ohne Fremdschämen aus und ist mit Guido Kretschmer einfach ein kurzweiliger Spaß.

Das Schlimme am gestrigen Promi-Shoppen: Frauen sind in Echt und angebrütet auch so peinlich. Naja... ich zumindest ;D

KoenigRaffzahn

war auch ein echtes glück, das ich alle vier kannte*g*, wenn da namen auftauchen die ich noch nie gehört habe, dann ist das eher weniger interessant. ich meine wer ist gerit kling? oder was hat die natascha ochsenknecht gemacht? fernanada brandoa durfte doch ma neben dem bpohlen nett ausschauen?! naja aaber wenn da namen auftauchen mit denen man was anfangen kann, dann ist das schon lustig/knuffig sich das anzuschaun.
aber stimmt schon, der kretschmer ist cool mit seinen sprüchen. und mal ehrlich, mareijke armado hatte odhc recht mit ihrer einschätzung von gülcans wohnung. die hätte auch nem pornoproduzenten gehören können*G*
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

redheart

Naja immerhin ists bei Promi Shopping Queen noch nicht ganz so extrem wie beim Promi Dinner ;D ;D

Da wird der Begriff Promi mal so richtig weit gedehnt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

KoenigRaffzahn

ich gebe es zu, der name ochsenknecht sagt mir schon was ;), brandao auch, klar, hat ja mal neben dem bohlen gesessen und gerüchten zufolge auch mal musik gemacht*fg* ;)
jaaaaa promi dinner, da schaut man sich an und denkt, wer ist das? wirklich, manche namen habe ich dort nie gehört, vielleicht mal vor eine kamera gestolpert? aus versehen? S:D
na mal schauen wer beim nächsten mal dabei ist, war ja doch recht lustig  8)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf