Probleme mit Memrise

Begonnen von Karlanda, 28. März 2016, 21:08:47

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

Arbeitet hier irgendwer mit memrise?

Ich werde gerade wahnsinnig, weil ich nun schon seit Ewigkeiten versuche, meine Vokabelliste dort zu erstellen, aber das Hinzufügen neuer Worte nicht wirklich klappt - entweder es geht gar nicht oder es dauert ewig oder es sind Teile plötzlich wieder weg oder durcheinander... s-beissen
Was mache ich falsch :-[

pirANhJA

Hi Karlanda,

kenn Memrise leider nicht (dachte sei iwas wie ne Spirale oder so, bevor ich hier reingeklickt habe), meine Tochter hatte kürzlich ein Problem beim Schreiben einer Modularbeit ... mein Tip war, den Fehler einfach mal zu googeln ... hast du das mal probiert?


LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Ja, ich hab' gegoogelt. Hab' aber nichts gefunden. Auch im Memrise-Forum nicht so wirklich  :-\
Aber irgendwann ging es plötzlich wieder - keine Ahnung warum. Hab' jetzt den ganzen Abend Vokabeln eingegeben und hoffe, dass es auch in Zukunft klappt...

Zitat von: pirANhJA am 28. März 2016, 23:36:07
(dachte sei iwas wie ne Spirale oder so, bevor ich hier reingeklickt habe)
;D - kann ich gut verstehen! ...ich musste hier auch schon so Einiges googeln und bin durch EO sehr viel schlauer geworden  ;)

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 29. März 2016, 00:15:25
Ja, ich hab' gegoogelt. Hab' aber nichts gefunden. Auch im Memrise-Forum nicht so wirklich  :-\
Aber irgendwann ging es plötzlich wieder - keine Ahnung warum. Hab' jetzt den ganzen Abend Vokabeln eingegeben und hoffe, dass es auch in Zukunft klappt...

... super ...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Zitat von: Karlanda am 29. März 2016, 00:15:25
Zitat von: pirANhJA am 28. März 2016, 23:36:07
(dachte sei iwas wie ne Spirale oder so, bevor ich hier reingeklickt habe)
;D - kann ich gut verstehen! ...ich musste hier auch schon so Einiges googeln und bin durch EO sehr viel schlauer geworden  ;)

Sag ich meinem Mann auch immer: EO bildet, gg  ;D
Das Andere anders sein lassen.