Probleme mit L*ensg*uru - noch wer?

Begonnen von Muse, 12. Mai 2012, 16:13:59

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ich wollte nur mal nachfragen ob noch Jemand wie seit Ewigkeiten auf die Bestellung von oben genannten Onlineshop wartet?

Ich hab da im März bei glaub L*imango einen Einkaufsgutschein für Kontaktlinsen gekauft, 20€ gezahlt für 50€ Gutschein. Dann Anfang April im Onlineshop mit Mindestbestellwert 70€ eingekauft (wusst ich ja) und dann gings Warten los.

Das Kundencenter schafft es nicht mal sich für die Verzögerung zu entschuldigen sondern wird wirklich frech in den Mails - ich hab ja eh nur wegen penetranter Nachfrage erfahren dass die Lieferschwierigkeiten haben. Ach ja, Stornieren könnt ich natürlich, aber die 20€ die ich für den Gutschein bezahlt habe wären dann futsch  :-(

Langsam nervts mich echt  :-(

simsalabim

Das kenn ich!  s-:)
Auf Nachfragen meinerseits hieß es, sie hätten mein Reinigungsmittel gar nicht mehr da, also Lieferschwierigkeiten. Als ich dann die Bestellung zurückziehen wollte, hieß es, ich solle noch etwas Geduld haben. Aber es dauerte schon lange, bis mal was kam und ich hatte auch über 70€ und nen Gutschein!
Irgendwie hatte ich den Eindruck, Gutscheine werden da nicht gern gesehen!
Seitdem hab ich aber auch nix mehr bestellt!

Muse

Na, immerhin schön für mich zu lesen dass nach ewiger Zeit was gekommen ist  ;)

Ich weiß jetzt auch schon dass ich dort nie wieder bestellen werde  :-X Zwichenzeitlich gabs die Gutscheine schon wieder zu kaufen  :o