Probleme mit Arcor - Bilder hochladen! HILFE!

Begonnen von Jofina, 24. September 2012, 14:25:04

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Mädels,

ich verzweifel hier noch!


Heute morgen habe ich Bilder von Klamotten gemacht um sie hier reinzustellen.
Wir haben eine neue kleine Kamera (Lumix) und nach den ersten ca. 10 Bilder dachte ich mir ich versuch einen anderen Modus und bin von Modus irgendwas auf Modus "Essen" gegangen um zu schauen ob das irgendwie anders ist.  Und genau DIESE Fotos nimmt Arcor nun nicht :-X  Die haben weder mehr Pixel, oder mehr GB!  Ich habe mir auch die Eigenschaften von 2 Bilder mit den 2 verschiedenen Moduseinstellungen angeschaut, keine gravierenden Unterschiede!

Warum nur will Arcor die nun nicht nehmen? Ich will doch nur die Bilder hier einstellen und fertig werden :'( und ich will die NICHT alle neu machen :P :-[


Ganz am Anfang hat Arcor die Bilder der Kamera schonmal nicht genommen aber nachdem wir die Größe der Bilder verkleinerten ging es dann! Und jetzt ist die doch noch genauso "klein" :-\

Mareike

ich habe genau das gleiche problem, seit wir vor ein paar wochen eine neue kamera bekommen haben!  :-(

jetzt verkleiner ich die bilder vorher, arcor nimmt sie trotzdem nicht...
es geht nur, wenn ich es nicht mit dem fotoassistenten mache, sondern direkt im konto hochlade, aber auch nur die verkleinerten...