Autor Thema: Problem mit H&M Bestellung  (Gelesen 8026 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
Problem mit H&M Bestellung
« am: 25. Oktober 2011, 12:49:08 »
Hab hier mal ein  kleines Problem. Habe bei H&M mal was bestellt, Wintersachen, die waren grad so günstig  :P Heute kam das Paket und ein Teil fehlt. Es waren 14 Posten im Paket alles da bis auf ein Teil für knapp 16 EUR. Im Lieferschein steht es drin, berechnet wurde es auch aber es fehlt  ??? Habe dem Kundenservice schon ne Mail geschickt aber hattet ihr ads auch schon mal??

Baerchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3382
  • Es ist mehr als perfekt - besser als richtig!
    • Mail
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 13:23:05 »
Ich hatte das schon mal!  :P Ich brauchte es dann einfach nicht mitzubezahlen, die haben mir geglaubt daß es einfach gefehlt hat. Allerdings war es dann nicht mehr lieferbar (hätte es ja gerne gehabt), was geärgert hat.


Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 13:37:12 »
Oh man, hoffentlich liefern die das Nach, es war ne Jacke für Jo, ich hab die schon in keinem H&M Laden mehr in der Größe bekommen und war froh das ich sie online erwischt hab  :-X :-[

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2011, 13:38:50 »
Pass bei der Nachlieferung auf, mir wollten sie zweimal die Portokosten anrechnen, was aber falsch ist.

Habe es telefonisch letztens abgeklärt, dass ich nur einmal Porto zahlen musste.  ;)

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2011, 14:53:26 »
Richtig, man bezahlt nämlich nur einmal Portokosten je BESTELLUNG, nicht je Paket. Wenn sie eine Lieferung in zwei Pakete packen, zahlt man nur einmal dafür Versandkosten, wusste ich bis vor kurzem auch nicht.
 

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5427
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2011, 17:51:06 »
Sowas hatte ich noch nicht aber das ein Paket bzw Warensendung nicht angekommen ist. ich musste eine gewisse Zeit warten und dann haben sie die erneut versendet.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


ƝƛƊƊԼȢ0

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1295
  • Glücklichste Pärchenmama! <3
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2011, 15:02:01 »
Ja, ich hatte das letztes Jahr mit einem Paar Hnadschuhen. Die kamen dann aber noch per Warensendung nach, mit erneuter Rechnung plus Versandgebühr. Einfach Email hinschreiben und das Problem war gelöst. Viel Glück, dass die Jacke noch kommt!!!
 



Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2011, 21:47:15 »
Naddl
aber warum berechnen die nochmal Versand? Hast Du das gezahlt? Also ich würde das ja garned einsehen, ist doch dann nicht mein Fehler, wenn die was vergessen?!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2011, 21:51:15 »
Ich hatte das auch vor kurzem, dass ein Teil einfach nicht dabei war.  :-(

Ich sollte dann laut telefonischer Auskunft des Kundenservice den Retourenschein bei der entsprechenden Artikelnummer mit Grund "6" (also "Ware fehlt") zurückschicken.

Die Retoure hat ewig gedauert, nach 4 Wochen war der Retourenschein (hatte nix anderes zum zurückschicken und sollte daher nur den Schein in einem Briefumschlag hinschicken) endlich bei H&M angekommen und nach nochmal 4 Wochen kam dann ein Brief von H&M, dass der Artikel mittlerweile ausverkauft wäre.  :-X

Ich hoffe, bei dir läuft es besser.  :-(


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2011, 22:00:16 »
 :o Uff, das wärs ja noch. Ich habe bisher noch nicht mal ne Antwort auf meine Mail.Werde da wohl morgen anrufen!  :P

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2011, 22:14:45 »
:o Uff, das wärs ja noch. Ich habe bisher noch nicht mal ne Antwort auf meine Mail.Werde da wohl morgen anrufen!  :P
Ich hatte auch zuerst ne Mail hingeschrieben und keine Antwort bekommen. Dann habe ich angerufen, war ewig in der Warteschleife und die Dame am Telefon war auch noch unfreundlich (ok, es war schon nach 19h, aber ich war eben vorher auch bei der Arbeit und kann ja nichts für deren Servicezeiten).  :P

Wie gesagt, ich drücke die Daumen, dass es bei dir besser läuft, sag mal morgen Bescheid, ja? :)


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2011, 22:18:07 »
Ich hab grad mal im Shop geschaut, die Jacke gibts noch. Ob ich die einfach n ochmal bestelle bevor sie weg ist oder geht das nicht?  ???

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2011, 22:19:38 »
Mir wurde damals am Telefon gesagt, ich könne das NUR über diesen Retourenschein "nachbestellen", wenn ich neubestelle (und als ich mit der Dame telefoniert hatte, GAB es den Artikel im Shop AUCH noch), dann müsse ich neu Versand bezahlen.  :-[ :-X


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2011, 22:23:06 »
Na toll :(  :-[ Ich sehe die Jacke schon dahinschwinden  :'( die war so schön  :-\

Schnecke261

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1194
  • Stolze 2-fach-Mami
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2011, 22:26:32 »
H&M online bestellen ist meist ein Abenteuer...

Anrufen u d fragen ob sie dir die Jacke nachliefern bevor sie ausverkauft ist sonst hilft nur neu bestellen und neue Versandkosten bezahlen

Hab mich mit dem Verein auch schon viel geärgert aber zumindest kriegz man dann stets einen 5-Eur-Gutschein!!!

Hoffe jetzt nur dass meine Sachen ordentlich kommen

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2011, 16:05:18 »
Soo habe eine Antwort:

Zitat
Gerne haben wir für Sie nachgesehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte füllen Sie den Retoureschein, der Ihrem Paket beigefügt ist, mit Code: 9 aus und lassen uns diesen zukommen.
In diesem Formular haben Sie auch die Möglichkeit, den fehlenden Artikel neu zu bestellen.

Das werd ich dann auch direkt machen, mal sehen ich hoffe die Jacke ist dann nicht irgendwann "nicht mehr lieferbar"  s-:) :P

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:Problem mit H&M Bestellung
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2011, 20:22:52 »
Soo habe eine Antwort:

Zitat
Gerne haben wir für Sie nachgesehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte füllen Sie den Retoureschein, der Ihrem Paket beigefügt ist, mit Code: 9 aus und lassen uns diesen zukommen.
In diesem Formular haben Sie auch die Möglichkeit, den fehlenden Artikel neu zu bestellen.

Das werd ich dann auch direkt machen, mal sehen ich hoffe die Jacke ist dann nicht irgendwann "nicht mehr lieferbar"  s-:) :P

Na siehst du, dann sollst du ja tatsächlich das machen, was mir auch gesagt wurde. Nur halt Grund "9" statt "6". Aber wunder dich nicht, bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis der Retourenschein bei H&M angekommen war und bearbeitet wurde. Das war ja dann auch der Grund, warum das Teil dann ausverkauft war.  :-\
Tipp von mir: Heb auf jeden Fall die Quittung von Hermes auf, dann kannst du in der Sendungsverfolgung sehen, wo deine Retoure dann ist. ;)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung