Warum ist EO eigentlich so "tot"?

Begonnen von Tini, 20. September 2011, 17:57:56

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Nachtvogel am 06. Oktober 2011, 10:47:22
hm, das kann natürlich auch sein *Kopfkratz* ...wo wir wieder beim Thema *das Geschriebene kann auch unterschiedlich Interpretiert werden= Missverständnisse* ;D



Jepp, wie ich bereits mehrfach sagte,... ;D

Blondchen: jetzt sag mal wie es gemeint war! ;)

blondchen

was habt ihr denn von mir nicht verstaneden *amkopfkratze* ?

Nachtvogel , du darfst dich nicht angesprochen fühlen, die schreibst ja doch mehr als nur im klamottenthread  ;D

Nenita auch  ;) :P


ok, wenn dann die damen nur hier sind um zu verkaufen, versteh ichs.... ansonsten bleibt man doch weg, wenn es wo doof ist? :-\ oder steh ich mal wieder auf dem schlauch?


Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

mausebause

Ja, Blondchen, darum ging es - wir wollten nur wissen, wie genau du das oben gemeint hattest - und ich fühle mich nun "bestätigt" , dass ich es richtig verstanden hatte - ich hab mich nicht angesprochen gefühlt!  ;)

Nachtvogel

 @blondchen
ich fühlte mich nicht angesprochen, keine Sorge ;D

ich bin ja nur nebensächlich mal im Klamottenthread unterwegs, ich kann nun nicht behaupten ansonsten hier nicht aktiv zu sein ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Nachtvogel am 06. Oktober 2011, 16:27:49

ich bin ja nur nebensächlich mal im Klamottenthread unterwegs, ich kann nun nicht behaupten ansonsten hier nicht aktiv zu sein ;D

Nö-wirklich nicht... S:D S:D