Privatsphäre-Einstellungen bei Facebook???

Begonnen von Mirjam, 18. Dezember 2011, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!

Sagt mal, ich hab ne Frage... Wo kann ich einstellen, dass "nicht-Freunde" von mir bei Facebook nichts sehen können? Also das weder Pinwandeinträge, noch Bilder, etc angezeigt werden... Früher ging das, aber ich find das gerade nicht...

Danke schonmal für eure Hilfe!




redheart

Hast du das neue Layout? Guck mal, rechts In der ecke ist ein Pfeil, dort gibts die Einstellungen

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mirjam

Ne, ich glaub ich hab noch das alte... Und die Privatsphäre-Einstellungen finde ich ja auch... Aber ich finde nirgends, dass ich das gewünschte einstellen kann... Kann irgendwie nur neue Beiträge nur für Freunde sichtbar machen und alte eigene auch... Aber z.B. die gesamte Pinwand kann ich nicht für Fremde verstecken. Das ging aber früher... Verstehst du was ich mein?




redheart

Sind da nicht mehrere Sachen, die alten Beiträge, Blockierungen etc.?
Bei einem der ersten müsste die Pinnwand dabei sein... Hmm.. Ich hab schon das neue und hab darum keine Pinnwand mehr.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mirjam





redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.