simples PC-Problem - kann mir mal bitte schnell jemand helfen?

Begonnen von Bomelo, 18. Dezember 2011, 19:55:57

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Boah, ich und Computer  s-:)

Wenn ich nen USB-Stick einschiebe, dann öffnet sich normalerweise ein neues Bild auf dem Desktop mit der Auswahl "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen".

Ich hab nen Stick, schiebe den rein, aber es öffnet sich kein Fenster. Wo kann ich das einstellen bzw. wo finde ich den Stick? Muss da dringend Bilder draufziehen und komme grad nicht weiter  :-\

Vielen Dank.

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Janny

Arbeitsplatz bzw Computer - und dann Wechseldatenträger oder eben der Name des Sticks
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bomelo

Daaaaanke schööööön  ;D   :-*

Ich bin was das angeht echt dämlich  :-X
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]