Frage zu ebook Reader!

Begonnen von sanigirl, 30. November 2012, 08:58:56

« vorheriges - nächstes »

Sally

Ich habe einen Reader von Hanvon - könnte ein Ticken schneller gehen, aber ich bin zufrieden. Ich habe bei denen auf der HP B-Ware gefunden, da war meiner nicht ganz so teuer.

@ Sanigirl - ich bin hier in der nächstgrößeren Stadt in der Bibliothek angemeldet und kann mir Online Bücher ausleihen. Das geht aber nicht mit dem Kindle.

Eumel

Ich finde den Reader von Weltbild super (den neuen Reader 4 ohne Hintergrundbeleuchtung). Akku hält ewig und drei Tage, Schriftbild ist scharf, der Reader liest alle Dateien, man kann auch in der direkten Sonne lesen (keine Spiegelung).

Mein Mann hat sich den direkt auch für sich selber geholt.

Ich habe den Reader seit ca. 3 Monaten und würde ihn bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.  :)

Eileen

Zitat von: Solar. E am 30. November 2012, 10:18:04
Soweit ich weiß, können sich Amazon-Prime-Kunden ab demnächst kostenfrei eBooks ausleihen. Also wohl immer ein eBook pro Leihprozess, dafür ohne Leihfrist. Ich denke, ich werde davon definitiv Gebrauch machen, wenn es funktioniert.  :)

genau, ein buch pro monat...ist super. habe mein erstes geliehenes schon durch.
es ist aber zu bedenken, das man die aktuellen bestseller oder neuen bücher nicht geliehen bekommt...aber es lohnt trotzdem.

habe den kindle touch und gebe ihn nicht mehr her.

Trouble2011

Ich hab auch den Trekstore und ich bin zufrieden. Ich hatte erst Anlaufschwirigkeiten wegen der Akkulaufzeit aber das Problem ist behoben. Bücher kaufe ich immer unterschiedlich. Bei Weltbild, Thalia ..

Flips

#29
 :)

Zaubermaus

Wir haben hier den von Weltbild (vom letzten Jahr) der ist nix, 3-4 Std. Akkulaufzeit und eben ein beleuchteter Bildschirm.
Ich hab den Sony PRS-T1 und geb den niiiiie wieder her  :D, mein Mann hatte den auch, wurde ihm geklaut  :-(, hab ihm dann den normalen Kindle gekauft, aber glücklich wird er nicht damit, der Sony ist schon, für uns, bedeutend besser... wir werden den Kindle verkaufen und doch wieder einen Sony anschaffen :).

LG Zaubi

Martina

Wir haben mittlerweile 2 Sony Reader und wir lieben die. Also ich liebe meinen ja schon lange und mein Mann liebt seinen, seit seinem letzten Geburtstag.  ;D
Ohne