Prinzessin Kate ist tatsächlich schwanger!

Begonnen von Muse, 03. Dezember 2012, 17:34:23

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Es werden dann doch Junge und Mädchen.  8) Und dann ist die Frage jawohl überflüssig.  s-:) ;D ;D

redheart

Nein, das Mädchen kann auch auf den Thron ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Aber da wird doch der Junge sicherlich eher geboren, wenn möglich. :P ;)  ;D

redheart

Na, bei dem Job, den die Uroma erledigt, würde ich weiterhin die Frauen bevorzugen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


Schildi

..aber da diese royale Familie so unverschämt langlebig ist, wird sich die Frage nach der Thronfolge für diese Kinder sowieso erst in 60 oder 70 Jahren stellen. ;D ;D

Wer weiß, vielleicht ist die Monarchie bis dahin ohnehin abgeschafft. ;D

scarlet_rose

Zitat von: Schildi am 07. Dezember 2012, 09:32:45
..aber da diese royale Familie so unverschämt langlebig ist, wird sich die Frage nach der Thronfolge für diese Kinder sowieso erst in 60 oder 70 Jahren stellen. ;D ;D

Wer weiß, vielleicht ist die Monarchie bis dahin ohnehin abgeschafft. ;D

;D
Das war auch mein Gedanke "na wer weiß, vielleicht sind das ja jetzt die Eltern der Thronfolger der Queen"  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

pebbles

Die Krankenschwester die den gefakeden Anruf entgegennahm, hat vermutlich Selbstmord begangen...
S. 05/2007
L. 08/2009

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Muse

Das ist wirklich tragisch...  :-[ Wie schrecklich  :-[

~ Oma Netti ~

wirklich? du meine güte, das ist schlimm.  :-[

sonne22

Ja ich habe es auch gerade gelesen
Aber ich glaube nicht, dass die die  Sachen dabei eine Rolle gepsielt hat   :-\

simsalabim

#37
Das mit der Krankenschwester ist total schlimm. Ich glaube schon, dass das der Selbstmord im Zusammenhang mit der Telefongschichte zu sehen ist. Sie hat sicher mächtig Ärger bekommen und der Medienrummel ist auch nicht ohne!
Wenn es wirklich so ist, dann könnte ich als Radiomoderator nicht mehr ruhigen Gewissens schlafen!

Trouble2011


LILA

Das ist echt furchtbar.  :'(

Und mir tun die Radiomoderatoren auch sehr leid. Das ganze war ein Scherz und es konnte sicher keiner ahnen, dass das solch eine Tragödie auslöst.

Laut verschiedener Quellen handelt es sich um die Schwester, die den Anruf zunächst annahm und auf die Station weiterleitete, nicht aber um die Schwester, die Details zum Gesundheitszustand gab....

bella1979

Oh ja, habe ich auch gerade gelesen.
Einfach nur schlimm!  :(

kd74

furchtbar !

da sollte "journalismus" endlich mal überdacht werden :-(

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Cecalein

#43
.

Honigbluete

Ich hoffe inständig, dass diese Journalisten und alle Kollegen daraus lernen und endlich mal die Privatsphäre anderer Menschen respektieren! Es gibt genug "Prominente", die gerne in die Presse wollen...

lisa81

Hm, ich finde es ganz schlimm was da passiert ist, aber - ausgehend allerdings nur von den Infos aus diesem Thread -, den Scherz fand ich wirklich harmlos  :-\

Es wurden keine peinlichen Infos rausgehauen, die haben es doch offensichtlich spontan gemacht, kein listig ausgearbeiteter Plan, sondern spontan und nicht sonderlich gut.
Die werden sich sicher selbst ganz schlecht fühlen, aber Vorwürfe finde ich unangebracht  :-\

scarlet_rose

Zitat von: Vigi am 07. Dezember 2012, 20:10:40
furchtbar !

da sollte "journalismus" endlich mal überdacht werden :-(

Vielleicht sollte nicht Journalismus überdacht werden, sondern das Hoheitsgetue gewissen Menschen....Denn nicht der Journalismus ist schuld, sondern, die Erhabenheit der Royals über den "Normalmenschen" und die Tatsache, dass man ihnen dieses zugesteht!

Ich finde das auch vollkommen harmlos und ich finde, das Königshaus könnte hier auch etwas mehr Humor haben. Anstatt die unantastbaren zu spielen, kann man auch sagen "da haben sie es alle gehört, Kate geht es soweit gut und es ist alles ok"  ;)

[Login or Register]g[/img][/url]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

stimmt, sie selbst haben da sogar entspannt reagiert....

aber von Seiten anderer Medien wurde so getan, als wäre das ein großes Drama....starke kritik geübt usw...

Da war ich sogar überrascht über die gelassene Reaktion der Royals.
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Zitat von: scarlet_rose am 08. Dezember 2012, 13:00:06
Zitat von: Vigi am 07. Dezember 2012, 20:10:40
furchtbar !

da sollte "journalismus" endlich mal überdacht werden :-(

Vielleicht sollte nicht Journalismus überdacht werden, sondern das Hoheitsgetue gewissen Menschen....Denn nicht der Journalismus ist schuld, sondern, die Erhabenheit der Royals über den "Normalmenschen" und die Tatsache, dass man ihnen dieses zugesteht!

Ich finde das auch vollkommen harmlos und ich finde, das Königshaus könnte hier auch etwas mehr Humor haben. Anstatt die unantastbaren zu spielen, kann man auch sagen "da haben sie es alle gehört, Kate geht es soweit gut und es ist alles ok"  ;)
???