Autor Thema: Primark Essen oder Gelsenkirchen?  (Gelesen 8050 mal)

Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« am: 14. September 2012, 17:58:29 »
Huhu,

morgen will ich mal zu Primark. Jetzt ist sowohl Essen wie auch Gelsenkirchen gleich weit für mich. Kann mir jemand sagen welche Filiale besser/lohnenswerter ist?
Haben die überall das gleiche?

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2238
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #1 am: 14. September 2012, 20:39:12 »
Hä?
Du hast aber schon ein bissle was zu fahren, oder?
Oder wohnst Du echt hier in der Nähe?

Zum Thema:
Ich würde Dir Essen empfehlen. Unweit findest Du Hema und TK Maxx und noch ein paar weitere hübsche Läden  :D

OT: warst Du schonmal bei Primark? Ich hatte kürzlich das Vergnügen und fand es trotz vorheriger Warnung tatsächlich total schrecklich!  :-X
LG
some





Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #2 am: 14. September 2012, 20:42:41 »
 ;D

...und ich sach noch...

Primark ist wirklich schrecklich! Aber ansonsten ist es in Essen super zum einzukaufen!




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #3 am: 14. September 2012, 20:50:51 »
Ja ich hab ein bisschen was zu fahren, daher wollt ich mal wissen welches sich eher lohnt, denn so schnell werd ich dann da wohl nicht mehr hinfahren. Ob der Laden was für mich ist, werd ich ja dann sehen. Will auf jeden Fall mal ein Mal hin. Hätte ja jetzt sein können, das zb der in Essen sehr klein ist und der in Gelsenkirchen mehr Auswahl hat oder so. Haben laut Internet zumindest andere Öffnungszeiten, der in Essen hat länger auf.

Mir gehts auch nur um den einen Laden, werde keinen Stadtbummel oder so daraus machen, da wir relativ spät fahren und Mann und Kinder im Schlepptau. Und Hema und Co. haben wir ja hier auch. Aber hast Recht, wenn man schon einmal da ist  s-:) ;D

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2238
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #4 am: 14. September 2012, 20:53:47 »
Also die Auswahl ist riesig. Aber sehr sehr viel Schrott dabei  :-\
Das ein oder andere Teil war hübsch, hat dennoch nicht zum Kauf gereicht ;)

Und es ist absolute Reizüberflutung. Next ist, wie mich ja einige vor meinem Londonausflug warnten,  nix dagegen  :-X

@zelda-Hase: haste mich wieder gestalkt oder hat Dich - total unspektakulär - "Essen" im Threadtitel hergebracht?  ;D ;D ;D
LG
some




Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #5 am: 14. September 2012, 20:56:07 »
Also die Sachen ausm Shoppingthread gefielen mir jetzt schon fast alle.

Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #6 am: 14. September 2012, 20:56:36 »
Also ich kenne die Filiale in Gelsenkirchen nicht, aber die in Essen geht über 6 Etagen... Parken könnt ihr recht preiswert im Parkhaus unterm Kennedyplatz und wenn ihr da die Treppen hochkommt, steht ihr quasi direkt vor Primark  ;)

Viel Spaß!




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2238
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #7 am: 14. September 2012, 20:57:06 »
... muss ich doch mal schauen gehen  ;D
LG
some




Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #8 am: 14. September 2012, 20:57:53 »
Also ich kenne die Filiale in Gelsenkirchen nicht, aber die in Essen geht über 6 Etagen... Parken könnt ihr recht preiswert im Parkhaus unterm Kennedyplatz und wenn ihr da die Treppen hochkommt, steht ihr quasi direkt vor Primark  ;)

Viel Spaß!

Ah super. Danke.

Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Primark Essen oder Gelsenkirchen?
« Antwort #9 am: 14. September 2012, 20:58:54 »
Gerne!  :)




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung