Playmobil Kirche im Angebot!

Begonnen von nordlicht, 21. Januar 2012, 16:42:51

« vorheriges - nächstes »

nordlicht

Ich habe gerade beim Durchstöbern meiner "Einkauf-aktuell"-Prospekte gesehen, dass REAL nächste Woche die Playmo-Kirche für 19,99 Euro im Angebot hat. Am Bildchen im Prospekt ist ein Symbol für den Online-Shop ...

Vielleicht ist das ja für Euch interessant.

LG,
das Nordlicht
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Trouble2011


Bettina

Wir haben nicht mal nen Markt hier  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

inacoma

Auch wenn das jetzt nicht weiterhilft, wenn online gerade ausverkauft: Die war vor Weihnachten schon einmal für diesen Preis bei Real im Angebot; da hat sich sogar das Online-Bestellen mit Porto gelohnt. Vielleicht gibt es sie ja bald wieder!
Die Kirche ist auf jeden Fall bei uns mit Abstand das bisher am meisten bespielte und am heißesten geliebte Weihnachtsgeschenk!

Cindy

Ich hab eine bekommen, die ist ja wirklich toll, ich konnte es dann einfach nicht lassen.  ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Littlebaby

ich hab das angebot gesehen und auch den vorher preis und hab mich echt gefragt, wer die wohl kauft?!
also ich hätte keine ahnung ob leonie mit einer KIRCHE spielen würde. klar hochzeiten, taufen kann man da bestimmt alles feiern, aber irgendwie hab ich mit der kirche nix am hut ;)

lg littlebaby

Cindy

naja unsere Jungs sind und waren in einen evang. Kiga und dort gehen sie regelmäßig in die Kirche das ist bei uns schon Thema auch wenn wir alle nicht getauft sind, Finja wird diesen Kiga auch bald besuchen, ich hab sie jetzt für später gekauft, aber ich denke die Jungs würden damit auch spielen besonders Bjarne  ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Littlebaby

cool cool. naja ich denke schon, dass wenn die kirche da wäre, würde leonie auch was einfallen was man damit spielen könnte.
aber wie gesagt ich hab die werbung durch geblättert und hab echt gedacht WER KAUFT DAS?!  S:D