Playmobil Funpark

Begonnen von tweety241, 23. Juli 2015, 09:58:08

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo zusammen,

wir wollen morgen spontan in den Playmobil Funpark. Weiß jemand, ob es dafür so Coupons zum Sparen gibt? Habe nichts gefunden.

Was muß man denn dort so beachten? Ich habe gehört, man sollte Wechselsachen mitnehmen. Sonst noch etwas?

Freue mich schon darauf  :D

seemaedchen

Wechselsachen, Badehose und Handtuch.

Vielleicht eine nicht zu große Tasche, da man auch als Eltern fast überall mit hoch kann. Und du wahrscheinlich mit deiner 3 jährigen mit musst.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

bellami

wuesste nicht, dass es coupons gibt. die preise sind aber wirklich sehr human, im vergleich zu anderen parks.

mein tip: frueh ankommen und im hob-center fruehstuecken! sehr lecker, reichhaltig und die kinder koennen schon mal PM-spielen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

tweety241

Ich nehme einen Rucksack mit, damit ich beweglich bleibe. Badehose ziehe ich Louis glaube ich gleich drunter.

Und ich glaube, ich nehme auch den Buggy mit, da kann ich einiges unten reinpacken und mein lauffaules Kind muß nicht den ganzen Tag laufen. Notfalls parke ihn irgendwo, ist sowieso nicht mehr der schönste, den klaut uns schon niemand  ;D

ju.ra.

Ich wollte da auch sehr gern hin aber mein Mann meint das ist noch nichts für unseren, er meint er ist noch zu klein.

Luis ist 3 Jahr und 4 Monate und ein ordentlicher Rabauke. Dem ist nichts zu hoch zu klettern oder zu steil zum rutschen. Von daher denke ich doch das er auch jetzt schon dort Spaß haben könnte?

Was meint ihr?


Annakin

Wir waren vor kurzem da und fanden es super. Der Eintritt ist mit 10€/Person wirklich ok und was ich toll fand war, dass es drinnen keine Attraktionen gibt, die man bezahlen muss. Keine Autos, Bagger, fliegende Elefanten. Es gibt viele Attraktionen mit Wasser, also sind Wechselsachen ratsam. Es gibt aber auch einen tollen Spielplatz auf dem Spielsachen vorhanden sind. Und lange Rutschen.
Unsere beiden hatten sehr viel Spaß mit 1 1/2 und 3 3/4 Jahren.
Was man bedenken sollte: Der Ausgang befindet sich, wie üblich, in einem Shop. Wir haben das gleich eingeplant und die Kinder durften sich was aussuchen. Es gab auch tolle Schnäppchen.

bellami

3 jahre ist ein tolles alter! und die spielplaetze sind fuer rabauken bestens geeignet!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Wechselflügler

Viel Spaß!

Das wichtigste wurde ja schon gesagt : Wechselsachen, Handtuch - und den Shop einplanen! ;)

ju.ra, doch definitiv ist das was für euren gut dreijährigen Rabauken! :)

seemaedchen

ja es ist def. auch für 3jährige.
Aber dabei beachten, dass sie noch nicht alleine überall rauf können, weil doch recht hoch und zum Teil unübersichtlich. Also muss ein Erwachsener mit rauf und auch mit rutschen. Macht aber auch als Erwachsener Spaß.

Den Buggy kannst du überall am Weg stehen lassen. Haben wir mit dem Bollerwagen auch gemacht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

dinblum

Vielleicht auch Wechselsachen für die Erwachsenen mit einplanen. Also zumindest ein T Shirt oder so. Weil wenn man als Erwachsener alles mit macht, kann man auch gut nass werden.

3 Jahre ist definitiv ein gute Alter. Aber auch Tino mit seinen 7 Jahren geht noch sehr gerne hin.

Da er ja bei uns um die Ecke ist (5 Minuten) Fahrtweg nutzen wir oft den Biergarten. Der macht um 18 Uhr kostenlos auf und somit kann man noch eine Stunde den Park kostenlos mit nutzen.

Teuer find ich ihn auch nicht und im Shop gibt es richtig gute Schnäppchen. Und manchmal auch Sachen die es noch nicht in anderen Läden gibt.

tweety241

T-Shirt für mich packe ich auch noch ein, danke.
Das klingt alles super, freue mich  :D

Linchen81

Hallo!

Buggys stehen da überall rum. Kein Problem.

Die haben auch große Schließfächer, in denen man die Wechselsachen unterbringen kann wenn man sie nicht rumschleppen mag. Sind im HOB-Center unten.

Essen ist nicht sehr teuer, da muss man außer Knabberzeugs eigtl nix mitnehmen.

Für 3 jährige ist er auf jeden Fall schon gut geeignet.

Viel Spaß!

seemaedchen

super!
ich mag jetzt auch da hin.
Muss aber noch bis nächsten Donnerstag warten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

ju.ra.

Prima, danke euch. Ich wusste doch das es sich auch jetzt schon lohnt  ;D

Ganz viel Spaß euch Tweety!!

Anders

Es gibt dort übrigens sogar Wäschetrockner!  :D
Wir müssen dort auch unbedingt nochmal hin, bevor die Kinder alle zu groß dafür sind ... sonst muss ich mir noch irgendwo ein Kind ausleihen, damit ich da rein darf.  ;D

Leofinchen

Wir fahren nächste Woche auch wieder, wir lieben den Playmo Park alle 4  :D :D


Muse

 ;D - super, jetzt will ich da auch hin. Wir waren noch nie obwohl wir nur eine gute Stunde entfernt wohnen.  :o

dinblum

Wie Muse du warst noch nie? Lach.

Ich kenn das. Manchmal ist das nähste zu weit entfernt.

Lisbeth

yeah - wir sind auch schon fast da  ;D  Montag sind wir im Leipziger Zoo und die Woche drauf wollen wir den Park unsicher machen  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

MangoSine

#19
~

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

dinblum

tweety: Wie hat es euch denn gefallen?

tweety241

Es war total schön, beide Kinder waren sehr begeistert. Mia wollte heute morgen wieder hinfahren. Es sind von uns aus 250 km, aber wir werden sicher nochmal hinfahren  ;)

dinblum