playmo erstazteile????

Begonnen von peter, 26. Oktober 2011, 02:25:20

« vorheriges - nächstes »

peter

hallo ihr "freaks" und "profis"  ;D

da meine 17 jährige tochter nun von ihrer tante die playmo kisten erbettelt hat und sich darin z.b auch das "alte" haus plus zusatz etage drin ist und ich befürchte das da sicher was fehlt wollt ich fragen ob ihr evt wisst ob man einezelteile nachkaufen kann....

wenn z.b ne eckverbinbdung fehlt,oder 4 blumenkästen oder das balkon geländer oder so.....
kann man das wo betellen?

ach ja die 17 jährige möchte das alibi mäßig mit der 5jährigen in den herbstferein sortieren und bauen  :P

BiDi

Schau mal direkt bei Playmobil:

[Login or Register]


Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Meph

Du kannst im Direct Sale bei Plamobil anrufen, die sind sehr hilfsbereit.
Oder in den einschlägigen foren (customize me z.b.) schauen und fragen , aber welche da "gut" sind müsste ich meinen Mann fragen  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mema

Bei Ebay hab ich auch schon oft Händler gesehen, die Ersatzteile für das alte Playmobilhaus anbieten.

Nipa

Also wir haben für unseren Drachen das Gelenk bestellt und den Flügel.
Einmal online, einmal telefonisch, hat prima geklappt.
Ob das für alte Sachen noch geht weiss ich nicht, die wollten aber immer die Nr. haben...

Katja

#5
.

Nachtvogel

jupp, bei Playmo direkt, die sind sehr hilfsbereit und das alte Haus zB dürfte kein Problem sein, das haben die normalerweise alles
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

okay,da kann ich mich mit fehlenden teilen also auch net raus reden  s-:)

danke euch aber trotzdem  :-*