TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....

Begonnen von Pico, 26. September 2011, 09:08:55

« vorheriges - nächstes »

Pico

Wer kommt alles zu einem Treffen bei Christiane in Bonn am So.tag 20.11 ab frühestens 10uhr....

Kommen werden:

Steffi+Emmy+2 Kinder
Insanity+2 Kinder
Nachtvogel+2 Kinder
Vee?+1 Kind
Tipi+2 Kinder+ Mann
Pico+1 Kind
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

TiPi


TiPi

Sonst keiner? Okay ... 3 ... 2 ... 1... MEINE PICO  ;D

Pico

Jippi.... :D ;D


Also,Tipi du hast eine Klein Familie gewonnen zum Übernachten für ca. 5Tage.... ;D


Und ich denke am Sa.tag werden wir dann nach Bonn Fahren und Christiane besuchen...ob sie will oder nicht... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wer ist denn Christine? ;D ;D

Und weißt Du schon WANN ihr genau in Bonn seid? :)
Sag einen Tag und falls sich mehrere anschließen wollen zu einem Treffen, dann würde ich auch meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen ;)

Trouble2011

Oh- wieder ein Grund um zu Christiane zu pilgern. ^^

Pico

@ChristiAne: ;D Am Sa.tag den 19.11 würde ich als Termin vorschlagen....Das ist ein guter Tag...
Oh Troublechen das ist schön wenn du zu ChristiAne kommst...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

PeCaPe

Pico... und wann kommt der Trip nach München?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

TiPi

Wenn ich ein Auto hab an dem Tag würde ich mich gerne anschließen mit nach Bonn zu kommen!

Pico

@PeCaPe: Der sollte eigentlich auch dann sein...aber da ist jetzt die Reha....deswegen müßen wir unsern München Tripp noch verschieben...leider  :-\ :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

PeCaPe

Na gut, dann warten wir halt. s-:) ;)

Was ist denn das für eine Reha? Wegen dem Herz? Oder für Frühchen?

Würd mit Alicia nächstes Jahr auch so gern auf Reha, geht allerdings nur, wenn sie mind. 6 Monate MRSA-Frei war.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

TiPi

Ohje... solang/oft kann der Mist an der Kleinen hängen?  :-\

Pico

Beantrag die Reha bei der For....da gibt es eine für Muco kinder und dann sind auch die Eltern mit einbezogen....

Wir haben die Reha nämlich auch über FOR und das wegen dem Herzen...das wird sicher voll toll....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

PeCaPe

@Tipi: Ja leider. Sie ist immer wieder leicht besiedelt, was an sich keine Probleme macht.... aber in Sachen REHA eben große.

@Pico: Doofe Frage, was ist denn FOR? Uns wurde eine familienbezogene REHA in Tannheim empfohlen. Die ist für die ganze Familie und auch direkt für Muko.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Fliegenpilz

19.11. - ist notiert!
Den Rest überlasse ich euch ;D

Pico

@PeCaPe: Ja genau das meinte ich....FOR= FamilienOrientierteReha.... wir wahren nämlich auch am Überlegen nach Tannheim zu gehen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

@Christiane: Ok dann werde ich die Überschrift ändern und alle die wollen zu dir einladen.... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Fein, dann könnt ihr alle helfen beim Basteln für Ljiljanas Kindergeburtstsg am 22.11. S:D

Pico

Ja gerne....ich muss nur sagen das ich darin so geschickt bin wie eine 5jährige und es wird auch nicht hübscher aussehen.... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1707

Falls ich nnicht arbeiten muss oder dann überhaupt noch arbeiten muss würde ich ich auch kommen...bzw. anrollen...

PeCaPe

Zitat von: Pico am 26. September 2011, 16:14:32
@PeCaPe: Ja genau das meinte ich....FOR= FamilienOrientierteReha.... wir wahren nämlich auch am Überlegen nach Tannheim zu gehen...


Danke für die Erklärung!
Bin gespannt, ob wir dann da auch irgendwann mal hinkönnen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

mausebause

Oh wie schade..da wär ich gern dabei... :-[
Aber ich wünsch euch viel Spaß beim basteln mit Tante Christiane... S:D S:D

Pico

Das glaube ich dir Mause....aber Psssst,bei uns im MT...ich will ja nicht das jeder Hanz und Franz das weis... ;)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Pico am 26. September 2011, 18:45:47
Das glaube ich dir Mause....aber Psssst,bei uns im MT...ich will ja nicht das jeder Hanz und Franz das weis... ;)

;D ;D ;D I know what u mean...
Trotzdem schade, schade, schade... - naja-irgendwann... :-*

Fliegenpilz

Weißt Du Mausebause - hör auf zu jammern!
Bis zum 19.11. ist noch eine Ewigkeit, setz Dich vor [Login or Register] und such Dir ein Sparangebot raus, schmeißt die Kinder und Dich in (IN nicht vor!!!) den Zug und fahr nach Bonn, das ist keine Weltreise.

So!