Autor Thema: phantom der oper film...  (Gelesen 817 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15257
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
phantom der oper film...
« am: 17. April 2015, 21:27:52 »
gibts da verschiedene? einer der kinder tauglich ist?
anna fragte wer oder was das ist wegen der musical vorschau und ich hab nur vor 100 jahren mal das buch gelesen und kenn keinen film

könnt ihr mir helfen?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:phantom der oper film...
« Antwort #1 am: 18. April 2015, 21:27:41 »
Ich kenne nur einen Film, den habe ich auf DVD, und das Musical.
Ich weiß nicht wie alt Anna ist, ob sie den schon verstehen würde.
Kindertauglich würde ich nicht unbedingt meinen, aber es hängt auch vom Verständnis ab.
Ich persönlich finde manche Disneyfilme schlimmer  s-:)

Im Musical war ich, als ich 14 oder 15 Jahre alt war. Das war toll und ich würde sehr gerne nochmal, aber das schaffe ich wohl zeitlich nicht mehr, so lange das Musical noch in Hamburg ist.





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.


Nihale

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4559
Antw:phantom der oper film...
« Antwort #2 am: 20. April 2015, 12:25:24 »
Ich  weiß nicht,  wie alt deine Tochter ist,  aber ich kenne keinen Phantom der Oper Film, den ich für kindertauglich halte....
Lg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen


Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:phantom der oper film...
« Antwort #3 am: 20. April 2015, 13:06:12 »
Meine DVD ist freigegeben ab 6 Jahre  ;)

Würde mein Sohn sich für die Geschichte interessieren, dann dürfte er den Film mit mir gucken. Aber er würde den Film einfach furzlangweilig finden.
Bambi oder die Bärenbrüder finde ich schlimmer und bei Bambi hat mein Großer geweint, weil die Mutter gestorben ist  :'(  Sonst ist er eigentlich nicht so empfindlich  ;)
Und ich kann die Bärenbrüder nicht gucken ohne zu heulen  s-:)





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung