Phantasialand inkl Hotel

Begonnen von dasmuddi, 18. März 2013, 08:26:51

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Ich muss schon wieder fragen
Ich hab gestern einige Anregungen bekommen ,Heidepark waren wir schon öfters ,nur im Phantasialand noch nie

Es gibt ja auch Themenhotels auf dem Gelände,kennt die jemand?

Braucht man 2 Tage den Park zu erkunden oder reicht 1 Tag?

Fragen über Fragen

peter

Fahr lieber gleich in europa park, bekannte kennen beides und meinten : pl ist ein netter versuch  S:D

guest1707

Zitat von: satti am 18. März 2013, 08:52:43
Fahr lieber gleich in europa park, bekannte kennen beides und meinten : pl ist ein netter versuch  S:D

da geb ich dir nur bedingt recht. :) Eurapapark udn Phasntasialand sind nicht zu vergleichen. :P Man muss sich nur die Entstehungsgeschichte der beiden Parks anschauen.

@Muddi: Entspannt und mit allen Shows und evt. die ein oder andere Attraktion mehrmals fahren dann sicher 2 Tage. :) Hotels sind alle Top.
Wir wohnen ja in der Nähe. Für Deine Großen sicher eine Mordsgaudi udn deine Kleine hat auch viel Spaß. :D

dasmuddi

Europapark waren wir schon ein paar mal  ;)
Nun möchten wir mal andere Parks kennenlernen und da hat sich mein Mann für diesen Park entschieden

Ich gucke dann nochmal in Ruhe buchen kann ich online leidet nicht

Katja

#4
.

deep_blue

Zitat von: Stefanie am 18. März 2013, 09:07:45
Zitat von: satti am 18. März 2013, 08:52:43
Fahr lieber gleich in europa park, bekannte kennen beides und meinten : pl ist ein netter versuch  S:D

da geb ich dir nur bedingt recht. :) Eurapapark udn Phasntasialand sind nicht zu vergleichen. :P Man muss sich nur die Entstehungsgeschichte der beiden Parks anschauen.


Sehe es genauso. Ich denke einfach, die Zielgruppen sind zwei verschiedene. Und ja, ich kenne auch beide Parks und noch ein bisschen mehr. Ich mag das Phantasialand sehr! IN einem Tag kann man viel machen, aber sicher nicht alles was einen interessiert.

Flower Eight Revival

#6
Ich war Ende Dezember dort. Für kleinere Kinder ist es sehr nett, für größere gibt es wenig Attraktionen. Der Höhepunkt (nur für Große) ist die Black Mamba. Ist harmlos, schaut nur arg gefährlich aus. Anstonsten fand ich es persönlich zum gähnen. edit: und man schafft es in wenige Stunden. Wir waren nach 4 Stunden fertig, danach haben meine Tochter und ich uns gelangweilt bzw. einige Sachen eben erneut ausprobiert.

noch ein edit: du kannst auf jeden fall tickets online buchen, habe ich auch gemacht. man spart zeit an der kasse :)

Luna

Wir waren immer nur einen Tag dort. Für uns hat es gereicht, allerdings haben wir auch nicht alle Attraktionen und Shows ausprobiert.

Nachtvogel

ich bin jetzt auch nicht so der wahnsinns Phantasialand-Freund  :-\

WOBEI ich auch mit kleineren Kindern noch nie da war, insofern hat das evtl nicht so viel zu sagen ;)

wir waren auch immer binnen weniger Stunden durch und haben dann halt Sachen 3-4x gemacht um den Tag voll zu bekommen :-\

Also was ich da an 2Tagen hätte machen sollen weiss ich nicht...

Wir wohnen auch nur etwa ne Stunde von da weg, von daher kann ich zu Hotels nix sagen, hab aber bislang nur Gutes gehört :)

Aber wie gesagt, war eben auch ohne Kinder...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich komme auch aus der Nähe und war früher öfters dort, als Kind und später als Studentin mit Austauschgruppen. Dann hat es dort ja mal gebrannt, seitdem war ich ewig nicht mehr da. Vor 2 Jahren waren wir dann mit Lukas dort, es hat sich einiges getan. Vor allerm für kleinerer Kinder haben die jetzt vier mehr Angebote, aber auch die Großen kommen auf ihre Kosten. Im Winter sind die meisten Fahrgeschäfte doch zu, oder? Ich mag es gerne, bei 2 Tagen kann man ganz entspannt alles durchprobieren und die schönsten Sachen mehrfach machen.

Littlebaby

wir waren zwar noch nicht im hotel aber im park und ich fand den richtig toll. wir waren mit der gesamten familie dort, sprich mit meinen geschwistern usw und wir hatten kinder im alter von 1,5 - 13 jahren dabei und es hat allen richtig doll gefallen. black mamba und wasserbahn usw usf. ach und wir haben KEINE einzige show geschafft und waren bis abends dort :) 2 tage finde ich schon super

lg littlebaby

Emma2006

Wir fahren mitte April zum zweiten Mal ins Ling Bao mit 2 tagen Eintritt. Dass haben wir vor 2,5 Jahren schonmal gemacht und waren begeistert vom Hotel. Das Essen ist da auch Top. Die haben in einem kleinen Extra Rum ein Kinderbuffet. Wirklich super. Beim letzten Mal waren meine Eltern mit, da Emil Baby und Emma auch erst knapp 3 war. So konnten wir uns immer abwechseln, zwei bei den Kindern und zwei fahren mit den Fahrgeschäften. Für die Kinder gibt es natürlich auch einiges.

Dieses Malübernachten mein Mann un dich alleine, den ersten Tag haben wir auch alleine am 2. kommen meine Eltern mit den Kids dazu.

Emma2006

Zitat von: Honigbluete am 18. März 2013, 21:12:16
Ich komme auch aus der Nähe und war früher öfters dort, als Kind und später als Studentin mit Austauschgruppen. Dann hat es dort ja mal gebrannt, seitdem war ich ewig nicht mehr da. Vor 2 Jahren waren wir dann mit Lukas dort, es hat sich einiges getan. Vor allerm für kleinerer Kinder haben die jetzt vier mehr Angebote, aber auch die Großen kommen auf ihre Kosten. Im Winter sind die meisten Fahrgeschäfte doch zu, oder? Ich mag es gerne, bei 2 Tagen kann man ganz entspannt alles durchprobieren und die schönsten Sachen mehrfach machen.

Nein, wir waren ja beim letzten Mal im Winter dort, dass ist wirklich ganz toll. Es hatte eigentlich alles auf. Bei der Wildwasserbahn bin ich mir nicht sicher, aber ansonsten, alles kein Problem.