Pferderennen - Spiel

Begonnen von Janny, 10. November 2011, 20:13:55

« vorheriges - nächstes »

Janny

Wir hatten heute das Treffen mit Len's Klasse und zur Auflockerung wurde das Pferderenn Spiel gemacht. Wir haben uns beömmelt , echt . Das war ne Gaudi .

Nun wird meine Cousine bald 20 Jahre alt und wir haben uns überlegt das auf ihrer Feier zu machen ......

Welche Stationen gibt es bei euren Pferderennen ?

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Pferderennen, herrlich  ;D

bei uns gibts:
- Links-/Rechtskurve
- scharfe Kurve (links-/rechts-)
- Hürde
- kleiner Graben, großer Graben
- Wassergraben
- Doppelhürde

Und ganz wichtig: Zielfoto!
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Die Bewegungen dazu ? Ich habe im Netz schon etliche Verschiedene gefunden ..........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Kurven ist klar....

Hürde: aufstehen....wichtig, zuerst Hürde, dann irgendwann Doppelhürde, muss ja ne Steigerung sein

Graben: hochspringen, da kann man gut mehrere hintereinander machen, aber nicht die ersten!

Wassergraben: Tauschbewegung und blubbern

Zielfoto: Grinsen und Cheeeeeeease rufen
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Wir hatten

Gang zum Start - langsames Klopfen
In der Startbox Hufe scharren - am Oberschenkel kratzen
Start - Hand zur Pistole , schiessen und los - schnell klopfen
Wassergraben - mit den Fingern so an der Lippe blubbern- voll der Knaller lustig
Hürde - vor sich auf den Boden hauen
Doppelhürde -  zweimal vor sich auf den Boden hauen
Kurve links - nach links legen ( extrem geil)
Kurve rechts - nach rechts legen( wieder genial)
Fotografen - Hände zum Fotoapparat machen und KLICK KLICK machen
feine Damen - als ob man vornehm mit nem Taschentuch wedelt
starken Männer- So ne Faust machen und HO schreien
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Ah die Damen und die mäenner hab ich vergessen  ;D
Und die fotographen, natürlich!

Das starten kenn ich so nicht
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Aber wie lustig das ist gell ? Erst waren alles so- hmmm ja aufn Boden setzen och gott och gott- und nachher haben wir so gelacht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Ja das ist wirklich lustig!
Man kann dabei auch auf dem Stuhl sitzen, haben wir immerhin dem Stul gemacht. Und es lockert die Stimmung Super auf.

Vor Allem die scharfe Kurve...bei der normalen lehnen sich alle auf die Seite, wenn danach die scharfe Kommune sich alle ganz zur Seite lehnen müssen ist das ein Super Lacher!
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Sonst keiner der Pferderennen spielt ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

ich kann mir da jetzt nix drunter vorstellen  :-[


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.