Personaler hier?

Begonnen von Hexenbaby, 09. Februar 2012, 12:11:25

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Hallo  :)


Ist hier gerade jemand unterwegs aus dem Bereich Personal/Abteilung etc. ?

Würde mich über ein kurzez Piep freuen :)

Hab eine kurze Frage ...

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

jewa

Piep.

Also nicht ich, aber mein Mann (der hat den Piep-Vogel).   ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

hexe_mel24

Ich bin Steuerfachangestellte, hab aber auch viel mit Lohn zu tun.

schnakchen

Und ich hab schon viel in Personalabteilungen mitgearbeitet, könnte also weiterhelfen bei Fragen zu Bewerbungen und Co. Lohnabrechnung ist dagegen so gar nicht meins, das wäre dann doch auch eher Buchhaltung, oder?


guest1707

Ja...Lohn, Zeugnisse, Personalgespräche etc. auch schon Rechtsanwaltkontakt gehabt - Arbeitsrecht

Hexenbaby

Oh so viele  :D

Jewa hab ich schon mit PN bombadiert ...  :D

aber wenn ihr es nihct anders wollt  8) ;D


danke  :-*


hexe_mel: danke, aber um Lohn geht es gar nicht  ;) dennoch vielen lieben dank  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.