pension oder übernachtungsmöglichkeit in vs

Begonnen von peter, 27. Juni 2013, 20:54:51

« vorheriges - nächstes »

peter

ich suche was günstiges,kinder/baby freundliches zum übernachten in villingen schwenningen  :D
der freund meiner tochter ist da jetzt für eeeeeeeeeeeeeeewig zum blockunterricht un ich möchte meiner tochter zum abschluss ein paar übernachtungen dort schenken-
mit lilia natürlich

kennt sich da wer aus?

Cecalein

#1
.

peter

Hm ich weiss gra nicht wo genau die schile ist aber kann da halt auch in der umgebung sein, sind beide mobil

Honey

Ich habe keinen Tipp, wollte nur sagen: Tolle Idee für ein Abschlussgeschenk! :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Cecalein

#4
.

peter

danke :-)
da werd ich mal gucken,
morgen....heute war kindergeburtstag  s-:)