Hauptmenü

Pedi????

Begonnen von kroete, 14. Januar 2015, 17:36:20

« vorheriges - nächstes »

kroete

Huhu, Pedi war schon ganze zwei Tage nicht hier.....geht's los???

deep_blue

Ich darf etwas schreiben, schreibt sie gerade. :)

Nein, es geht noch nicht los. Aber sie ist zur Kontrolle seit Montag im Krankenhaus! Dort werden nun Blutdruck und EKG 24 Std. überprüft und von den Ergebnissen hängt ab wie und wann es weitergeht!

LG db :)

kroete

Danke für die Info!!!
Lieben Gruss an Pedi und alles Gute. Ich drück die Daumen, daß es ihr bald besser geht und die kleine Maus  gesund und munter auf die Welt kommt.

deep_blue

Gebe ich gerne weiter! :)

Frau B.

Danke für die Info, hab sie bei SO auch schon vermisst. Liebe Grüße und alles Gute!

Honey

Liebe Pedi,

alles, alles Gute, ganz viele positive Gedanken, Kraft & Geduld  :-*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Auch von mir alles erdenklich Liebe an Pedi.
sie soll die letzten Tage, die sie jetzt so aus dem Verkehr gezogen ist zum Kraft tanken nutzen!!!

Fliegenpilz

Wieso die Kontrolle?
Gibt es Probleme? Praeeklampsie?

Wie geht es dir heute, liebe Pedi? :-*
Weiß jemand was?

Pedi

Ich bin erst einmal wieder daheim. Eben angekommen.

Es gibt Probleme mit meinem Puls, der einfach viel zu hoch ist und auch der Betablocker hat nicht so angeschlagen wie er sollte. Daher Untersuchungen und Kontrollen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kroete

Hallo Pedi, schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Dir und dem Bauchzwerg geht's soweit gut und ihr beide könnt die letzten gemeinsamen 'two-in-one' Tage noch genießen!!
Wurde denn nun ne Lösung für Dich gefunden?

Honey

Bald habt ihr es geschafft. Bald wird gekuschelt. Prima, dass bei diesen Problemen viel nachgeschaut wird. Pass weiterhin gut auf euch Beide auf.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich verstehe nicht, warum das Kind nicht einfach geholt wird, wenn du solche Probleme hast. Du bist doch wirklich weit genug.  :-\

Pedi

In meinem Mutterpass steht ein anderes Datum als Et , und auch wenn das nicht mehr stimmt, so wäre sie in den Augen der Ärzte ein Fruehchen und das versuchen sie halt zu vermeiden. Ja, dass geht auf meine Kosten und daher wird mein FA die Einleitung schriftlich verordnen. Damit muss dss Kh dann handeln. Der wollte schon das am Montag das Kind geholt wird.

Es ist alles in allem einfach sehr belastend und das nicht nur körperlich. Und für die Geburt werde ich alles an Kraft brauchen, da es bestimmt auch sehr emotional wird.

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Selbst wenn da ein anderes Datum steht, das wird ja nun nicht 4 Wochen zurück sein. Dann ist sie eben ein Frühchen, das macht doch nix. Meine Nichte kam spontan ganz normal bei 35+irgendwas, war auch offiziell ein Frühchen und hatte keine 2400g. War total egal. Meine Schwägerin bekam sie ganz normal zu sich und konnte auch ganz normal mit ihr heim. Du bist doch weit. Ich bin ja echt nicht fürs künstliche Einleiten wenn alles ok ist. Aber in deiner Situation sollten die das Kind einfach holen und fertig.  :-\

Pedi

Diese letzten Tage schaffe ich auch noch irgendwie, muss ja. Mein Mann ist daheim und hilft mir und nächste Woche geht es dann los!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

Wünsch Dir ganz viel Kraft und drück die Daumen das alles gut wird!

Verstehe auch nicht warum sie noch nichts machen, nur wegen dem ET-Datum. Gerade bei Eurer Vorgeschichte würde ich denken das sie dann lieber ein bisschen früher holen und auf der sicheren Seite sind. Und vor allem auch Deine Emotionen nicht noch vorher Achterbahn fahren lassen, Du brauchst doch Deine Kraft wahrlich für anderes! :-[
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kroete

Pedi, geht's Dir / Euch gut?? Alles ok?

Frau B.

Sie ist wieder im KH zur Beobachtung und evtl. ab heute Einleitung. Den aktuellen Stand weiß ich leider nicht.

Trouble2011

Für Pedi geht es morgen los, drücken wir ihr die Daumen, ich denke die kann sie gebrauchen. :-*

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

LILA

Daumen sind gedrückt Pedi!  :-*

deep_blue

Ach, haben schon andere geantwortet. :)

Bambam72


Jen❤L❤L


Alles Liebe und Kraft für die nächsten Stunden  ;) :D

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]