Hauptmenü

Pedi????

Begonnen von kroete, 14. Januar 2015, 17:36:20

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Es gab Globuli gegen die Wehen.  ???
Pedilein soll sich wohl über Nacht nochmal ausruhen, ihre Wehen waren noch nicht stark genug.
Also dauert es vielleicht noch was. ;)

Honey

Ich hoffe, du kannst noch ausreichend Kraft tanken, Pedi.  :)
Wenn ich mir eines selbst verwehrt habe, bei der letzten Geburt, dann Kraft.  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Puh, auf in die nächste Runde! Pedi, ich sammel Kraft für Dich hier und schicke sie Dir!  :-*

Es folgt nun bald die nächste Einleitung...

~ Oma Netti ~

Immer noch nix? Dauert ja wirklich lange  :-\

Fliegenpilz

Einleitungen klappen halt nicht mit Fingerschnipp ;)
Ist ja die Frage: Wie wird eingeleitet? Und gibt es einen geburtsreifen Befund? Und und und ...

~ Oma Netti ~

Ja kenn ich von Jared und es war grauenvoll dieses ewige Gewarte und bla. Tabletten zum Schlucken, Wehentropf, wieder Tabletten und lauter so Mist. Gebracht hat es nüscht, also ging ich wieder nach Hause. Aber mit ihrem Vorbefund würde ich wohl eher auf Nummer sicher gehen und den KS wählen als da ewig rumzumachen.   :-\

kroete

Pedi: Daumen sind gedrückt!!!!

deep_blue

Sie ist da! Mehr Info gibt es bestimmt bald!

Liebe Pedi, noch einmal hier die herzlichsten Glückwünsche! Und ich bin so gespannt auf weitere Info!!!! Bis bald, genieße wenn Du kannst und nicht zu müde bist!

Lisbeth

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlernzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Kiara

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschöne Kennlernzeit.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Oh wie schön!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :D :-*

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Pedi :) Endlich hälst du deine Tochter in den Armen - alles, alles Liebe für Euch!

Aureliana

Liebe Pedi,

herzlichen Glückwunsch! Ich bin so froh, dass du es nun geschafft hast. Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt ausgiebig kuscheln! Bin gespannt auf weitere Infos :D

Haselmaus

Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel-Kennenlernzeit! Ich hoffe, es geht dir und der Maus gut!

deep_blue

Guten Morgen!

So, jetzt alles genau... :D

Sie kam um 21.40 Uhr auf unsere Welt! Sie trägt den wundervollen klangvollen Namen Linja Katharina und war mit 51cm und strammen 3230g als Sternengucker unterwegs!
Es geht ihnen gut! :-*

s-eo

Honey

Oh mein Gott, ich habe Gänsehaut. Ich freue mich sehr für dich, Pedi. Herzlichen Glückwunsch! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Herzlichste Glückwünsche und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch!

schwarzesgiftal

Oh herzlichen Glückwunsch :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Flower Eight Revival

Herrlichen Glückwunsch. Ein toller Name :D :-*

Nipa

Alles Liebe zur Geburt Eurer Zaubermaus!!!

Sabrina

Herzlichen Glückwunsch :-D

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch! 

Binus

Was für eine Freude! Ganz viele liebe Glückwünsche!  :D

babe

Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Cornelia x Marie Sophie

Auch von uns die besten Glückwünsche!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)