Hauptmenü

Pedi????

Begonnen von kroete, 14. Januar 2015, 17:36:20

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Frau B.


Aureliana

Liebe Pedi,

Ich denke ganz feste an dich und drücke dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles alles Gute für euch :-*

Honey

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, für die Reise der Geburt.  :)
Von Herzen empfehle ich dir, morgen zu entbinden - Kindchen die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken, sind einfach absolut zauberhaft.  :D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich ! :D

deep_blue

Zitat von: Honey am 23. Januar 2015, 05:38:17
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, für die Reise der Geburt.  :)
Von Herzen empfehle ich dir, morgen zu entbinden - Kindchen die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken, sind einfach absolut zauberhaft.  :D ;D

Ja, da hast Du wohl recht. Ich kenne zwei "Kindchen", die an diesem Tag geboren sind... :) Und Du? :D

jewa

Alles Gute für heute!  s-druecken :-*
Ich bin total gespannt auf weitere Nachrichten.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

kroete

oooooooooooooh, wie aufregend!!! Alles, alles Gute!!! :D

Fliegenpilz

Alles Gute für den heutigen Tag, liebe P.! Ich hoffe die Einleitung schlägt gut an und du kannst sehr bald deine kleine Prinzessin in den Armen halten - und alle Strapazen vergessen, zumindest für einen Moment ;) :-*

Honey

Deep, oh du kennst gleich zwei?  :) Meine kleinste Keksprinzessin wird morgen 1.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Pedi, alles, alles Gute! Ich hoffe, die Einleitung ist schnell von Erfolg gekrönt, so dass du so bald wie möglich kuscheln kannst. :D

Ich denke an dich.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

July

#36
.

deep_blue

Zitat von: Honey am 23. Januar 2015, 08:49:46
Deep, oh du kennst gleich zwei?  :) Meine kleinste Keksprinzessin wird morgen 1.  :D

Mein Schnuffel wird morgen 7 Jahre und ein ganz lieber Freund aus Studienzeiten 49 Jahre. :)

Hat jemand etwas gehört? Ich noch nicht... *hibbel*

kroete

ooooooooh, immernoch keine Nachrichten......

kroete


Trouble2011

Noch keine Wehen, aber ein ziehen und es tut sich was am Muttermund, es läuft also an. :)

kroete

aaaaaaaaah!!!! Danke!! Bin so neugierig und hoffe das Beste für Pedi und ihre Familie

Nipa

Alles alles Liebe und auf dass Du bald kuscheln darfst!!

Fliegenpilz

Ich denke mal, dass Pedi einfach keine Lust hat einen halbstündlichen Bericht zu liefern nach all dem was die Schwangerschaft mit sich gebracht hat - aber sie wird es uns bestimmt schnellstmöglich wissen lassen, wenn sie die kleine Prinzessin in den Armen hält :) :-*

Trouble2011

Ich bekomm ja SMS. :-*

peter

Morgen wär ein toller tag :-)

babe

Alles Alles Gute liebe Pedi :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

deep_blue

Es läuft die zweite Einleitung, und sie schlägt gut an! :D

:-*

~ Oma Netti ~

Das dauert ja ewig.  :P

Glucke1975

Oh wie spannend!  :D
Ich warte auf Nachricht über FB. Ich hoffe, es geht alles gut, und ihr könnt bald alle zusammen ganz viel kuscheln. :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)