Eure Empfehlung für gute Raststätte/Autohof entlang A7/A3...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 01. Juli 2014, 18:21:22

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Bin am Wochenende mit dem Auto auf dem Weg nach Frankfurt am Main. Welche Raststätten/Autohöfe "am Weg" könnt Ihr empfehlen? :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

Von Süden Richtung Frankfurt und dann "umgedreht"... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Tja, ich komm leider aus der anderen Richtung. Sorry.

Meine Eltern sind aus der Richtung immer in Straßlück eingekehrt, die haben aber leider aktuell Betriebsferien.
Bei Geiselwind ist noch ein großer Autohof mit Gastronomie und auch Burger King und so (im Fall der Fälle). Sonst wüßte ich nun nix, aber bestimmt kommt noch was von den anderen Usern.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sonne1978

Fahr doch irgendwie auf der A5, dann kommste bei uns vorbei :)

Haselmaus

Wenn es auch ein bisschen weiter weg sein darf von der Autobahn: Würzburg-Randersacker raus, in Randersacker gibt es einen kleinen "Sandstrand" am Main, wo man baden darf, einen schönen Spielplatz daneben, einen Döner-Laden, ein griechisches Restaurant (beides mit freigegebenen Toiletten für Spielplatzbesucher) und viele Weinstuben.

In Höchberg (Würzburg-Kist? raus) gibt es einen ganz neuen Spielplatz, auch mit Toiletten.

Cornelia x Marie Sophie

Haselmaus - klingt super!!

Sonne - ganz ehrlich?! Auf der A5/A8 sind mir "eigentlich" ein paar zu viele Baustellen...  ;D ;D

Jewa - ich schau mir das mal spätestens Morgen auf der Karte an, danke!!

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonne1978

Kannst ja hinter Stuttgart abfahren, d. h. Pforzheim runter, Bretten, Bruchsal und dann wieder auf die A5. Danach sind bis Frankfurt, glaube ich, keine Baustellen mehr.

Haselmaus

@Cornelia:
Schade, meine Mädchen sind dieses Wochenende nicht hier, sonst hätten wir euch gerne getroffen. Falls du/ihr trotzdem Lust auf Gesellschaft habt, schreib mich an. Bzw. schreib hier, mein Postfach ist voll, aber ich schick dir dann eine PN mit meiner Email.
Wir wohnen nämlich in R..


Cornelia x Marie Sophie

Ich werde mal mit meinem GöGa die Karten "studieren"; sage auf jeden Fall Bescheid...  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Haselmaus - stimmt, das Postfach ist voll...  ;) Wird wohl am Wochenende die A8/A5 - aber ich melde mich, wenn wir in Eurer Richtung unterwegs sind...  :)

Chrissie - ist ohnehin nur ein kurzes WE, da Sonntag Konfirmation in Ffm und dann zurück, aber ich weiß ja, wo es Euch längerfristig hinzieht und behalte das im Kopf...  ;) :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)