Wie vertreibt ihr euch eure freien Abendstunden?

Begonnen von Pünktchen, 13. Januar 2016, 22:04:33

« vorheriges - nächstes »

Tini

Oh ja, ab und zu mal wieder ein gutes Glas Rotwein oder auch 2 bis 3 mehr, das fehlt mir manchmal sehr. Nach dem Abstillen wieder......
She *7/2006
He   *7/2014

ottili

Ich bin auch alleinerziehend und vollzeitberufstätig. Im Moment hab ich eher ne Couchzeit sobald die Minis schlafen. Bin derzeit ziemlich geschlaucht und daher TV an und nebenbei surfen.

Sonst mach ich oft Haushalt, lese, telefoniere, nähe, backe und blogge.  :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

SarkanaM

Nähen, lesen, ESO (Online-RPG), bloggen, Filme schauen (oder Serien, DVD, Netflix), ab und zu mal ne Räum-/Putzaktion. Und hoch im Kurs steht auch: Schlafen!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Drops

Ich stricke. 
Und stricke und stricke und stricke. 
Manchmal bisschen daddeln und tv ist auch immer an, aber hauptsächlich stricke ich.  ;D