Ankündigung

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 18. Juni 2014, 13:12:11

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Dankeschön! :P

Und Sweety, nur wegen dir wurde wieder jemand Viertes ins Boot geholt. Netti möchte ihr Augenmerk wieder voll auf dich richten können ;D

~ Oma Netti ~

Hier gehen Dinge rum .... das ist ja nicht zu glauben ....  :o ;D ;D ;D

jewa

Zitat von: ~Netti~ am 19. Juni 2014, 16:47:01
Hier gehen Dinge rum .... das ist ja nicht zu glauben ....  :o ;D ;D ;D

Tja, die Vergangenheit holt einen doch immer wieder ein... Die Stasi hast du ja noch erlebt, gell?
Big brother is watching you...  8)

;D *Duck(Ente)undweg*  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

....jaja, da dachte man, dass man der Vergangenheit entfliehen konnte... Stasi überall.  S:D :P ;D ;D

Und ich hab manchen Userinnen hier auch noch meine Handynummer gegeben ... und Festnetz .... und E-Mail ....  s-nachdenken

jewa

Guckt, sach ich doch, zwischen "Zur Kenntnis nehmen" und selber "lesen/schreiben/absenden" keine 4 Minuten. Wenn das keine Stasi-Basis(werte) hat, na, denn weiß ich auch nicht weiter.  :P

PS: Beschwerde (offiziell); ich habe keine Handynummer.  :'( :'( :'(  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Wenn ich die jetzt öffentlich schreibe .... von wem bekomm ich dann wohl alles Nachrichten ....  ;D Nee, testen wir lieber nicht aus.  :P ;D

jewa

Ich meinte "offizielle Beschwerde" und nicht schreib deine Handynummer hier öffentlich.  ;D
Aber gutes Ablenkungsmanöver.  ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~


Sweety

Zitat von: Christiane am 19. Juni 2014, 16:31:52
Dankeschön! :P

Und Sweety, nur wegen dir wurde wieder jemand Viertes ins Boot geholt. Netti möchte ihr Augenmerk wieder voll auf dich richten können ;D

Mein Gott, sollte es möglich sein, dass endlich mal jemand anerkennt, wie wichtig ich bin? 8) ;D

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~


redheart

Zitat von: Martina am 19. Juni 2014, 13:13:54
Zitat von: ~Netti~ am 19. Juni 2014, 13:11:03
Zitatich hab mich hier schon ganz unbehütet gefühlt mit nur 3 anwesenden Mods

eyyyyy, sach mal .....  :o :P

Zumal hier momentan ja auch täglich 30 Threads gestartet werden... ;D S:D
Willst du etwa sagen, dass *flüster* EO mal wieder tot ist? S:D ;D

Herzlich Willkommen Christiane :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 19. Juni 2014, 18:06:41
Wenn ich die jetzt öffentlich schreibe .... von wem bekomm ich dann wohl alles Nachrichten ....  ;D

Von der NSA... ganz klar. S:D

Peppeline

Hat sich Bettina denn komplett von EO zurückgezogen? Wenn ja, dann würde ich es sehr schade finden  :-\

Glückwunsch an Christiane, und ich muss dir mal meinen Respekt zollen, wahnsinn, was du alles packst  :o  s-anbeten
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Das kann ich nicht sagen. Ich weiß es schlicht nicht, ob sie nochmal wieder kommt. Abgemeldet ist sie jedenfalls nicht.  :)

kruemel35

Bestell ihr mal schöne Grüße, wenn du sie das nächste mal siehst.