Papst vor Rücktritt laut Medien

Begonnen von Meph, 11. Februar 2013, 12:01:00

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Auch wenn mich das nicht so betrifft als Nichtkatholikin: An Meisner ist es nicht das Alter, das mich stören würde.

guest1707

meint ihr der ist scharf auf den Vatikan der Meißner. Er hat ja nur gesagt ein Papst so um die 70.

Flower Eight Revival

[Login or Register]
Dieseer Mann steht Hoch im Kurs. Ich muss zugeben, beim lesen des Artikels hat mich die Werbung (Tena Men/weiße Unterwäsche auf der gleichen Höhe wie das Bild des Kardinals) etwas irritiert.  ;D Aber der Artikel ist nett. Tena Men kenn ich nicht.

Ähm...Zitat aus oben genannter Artikel: "Weit hinten (bei den Buchmacher) rangiert der Rockmusiker Bono."  ??? ;D

Bettina

Hier im Radio hieß es "max. 70" und "von guter Gesundheit"  s-:)


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

Zitat von: Sweety am 12. Februar 2013, 14:37:18
Auch wenn mich das nicht so betrifft als Nichtkatholikin: An Meisner ist es nicht das Alter, das mich stören würde.
OT

man hab ich mich jetzt verlesen. Ich hab doch glatt Nichtalkoholikerin gelesen.

KoenigRaffzahn



Zitat von: blume8 am 12. Februar 2013, 13:39:53
Zitat von: KoenigRaffzahn am 12. Februar 2013, 09:57:17
Zitat von: blume8 am 12. Februar 2013, 06:27:07
klar meinungsfreiheit etc. pp. aber irgendwie finde ich es langsam mehr als nervig, wenn ich staendig mitbekomme, wie man sich ungeniert ueber glauben, glaeubiger etc. lustig macht.

also eine sprechende schlange finde ich schon lustig.

Oha, ein noch ein Attribut an meiner Adresse. Wie schön, und so einfalssreich.  s-:) *schulterzuck*
Nein, tatsächlich nicht.
Jedoch,
wem der schuh passt, der zieht ihn sich an?

Und achja, ich rege mich nicht auf, bisher läuft das doch recht locker hier :)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Flower Eight Revival

Ne, hat (Schlange blablub)  an Reiz verloren. Kannst ihn weiter vergeben.

Sweety

Zitat von: Pünktchen am 12. Februar 2013, 15:23:03
Zitat von: Sweety am 12. Februar 2013, 14:37:18
Auch wenn mich das nicht so betrifft als Nichtkatholikin: An Meisner ist es nicht das Alter, das mich stören würde.
OT

man hab ich mich jetzt verlesen. Ich hab doch glatt Nichtalkoholikerin gelesen.

Ja... äh... also als solche betrifft mich die Papstwahl jetzt auch nicht so wirklich ;D

redheart

So, ihr Konklave-Freaks, am Dienstag gehts los ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW