Aida - TUI Mein Schiff - hat das jemand von Euch schon gewagt ;) ?

Begonnen von Schnukki, 05. Dezember 2011, 19:27:28

« vorheriges - nächstes »

Muse

Wir waren vor Kind 2 Wochen mit der AIDA in der Karibik - einfach nur traumhaft schön  :D

Mit Kind wollen wir auch unbedingt nochmal, aber die Preise werden irgendwie von Jahr zu Jahr höher  :-X Aber mit den Kids wurde da echt viel gemacht  ;)

Und vor dem Schaukeln musst du keine Angst haben, das merkt man bei normalen Seegang kaum, und bei rauer See gabs Gratis Schnaps, dann hält man alles aus  ;D

pebbles

Unser Kapitän hatte bei Seekrankheit ein Glas Sekt auf dem Oberdeck empfohlen. Aber im witzigsten fand ich den Aushang beim Schiffsarzt zum Thema Seekrankheit.
U.A. wurde ein Waldspaziergang angeraten ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

guest4324

Seekrankheit: Wir hatten (im Mittelmeer!) so starken Seegang, dass ich selbst bei ausgefahrenen Stabilisatoren dachte, ich bin beim Live-Dreh eines Katastrophenfilms dabei.
Da hat nix mehr geholfen.
Ich sag Euch: ich habs sowas von punktgenau noch gerade eben bis zur Kloschüssel geschafft.  :P
Aber sonst wars toll!  :D

♥LillysMami♥

Wir warn mit Costa unterwegs. Es war gut. Hatten zwischendrin 8m hohe Wellen dabei  :-X Fernseher etc.sind runtergefallen.... Mir war das zu arg,  will keine kreuzfahrt mehr machen :-[ aber war im gesamten ganz gut ;)

kerstin+isabell

Wir sind mit unserer Tochter zweimal mit Costa Kreuzfahrten unterwegs gewesen. Da braucht mein Mann nicht fliegen;-). Wir kennen aber auch die AIDA.

Für uns ist Costa einfach toll. Es ist eine italienische Reederei und die Kinder sind da echt die wichtigsten Gäste. Ich persönlich mag das internationale Publikum. Auf der AIDA sind ja nur Deutsche und das war einfach nicht so ganz mein Fall.

Bei Fragen einfach melden. ;-)

Kerstin