Ostsee Ferienwohnung Tipps?

Begonnen von Tinka+Kids, 30. Mai 2013, 15:02:07

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo

Wir suchen an der Ostsee eine schöne Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern!

Wer kann uns Tipps geben. Vorerst ist der Ort egal. Gerne aber vor Fehmarn, Kellenhusen, Grömitz, Dahme, Heiligenhafen..

Termin wäre zwischen dem 27.07. - 18.08. ca 2 Wochen.
also entweder 27.07. - 10.08. oder 03.08. - 17.08.

Vie weiter als Kiel will ich nicht.
Wir kommen ausm Ruhrgebiet da möcht ich nicht zu weit fahren müssen.

Können wir nicht für je Nordsee und Ostsee und andere orte/Länder mal ein Sammel-tread machen mit guten Hotels/ferienwohnnungen mit LInks dazu??

Tini

Oh ja, dafür wäre ich auch. Wir sind auch im Moment am suchen, allerdings schon für Mitte Juli und da es doch relativ kurzfristig ist, wirds schon echt schwer  :-\. Schließe mich Dir einfach mal an, Tinka  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

sandra-sh

oh ja tinka... kommt mal in die nähe von unserem campingplatz... vllt klappts dann endlich mal mit nem treffen...  ;)


Tinka+Kids

Haben gestwern einfach was gefunden. Zwar nicht ganz soo optimal aber wir haben was.
Kellenhusen ist es geworden. Ehebett mit im Wohnzimmer aber kein Schrankbett sondern ganz normales 1,80 Bett. Und im Kizi (7 qm)ist nur ein 90 x 1,90 Bett und dann wird da ein Gäste bett aufgestellt.

Kostet uns 72 € p. Tag + 50€ Endreinigung.


Wir hattten in der Mittwochszeitung (kommt Mi +Sa umsonst) ganz viele Anzeigen drin mit privaten Ferienwohnungen an Nordsee, Ostsee, Holland, und Ausland. Da hab ich aussortiert und mitr erstmal die angeguckt wo ne WWW-Link war.

Aber ich fände ne Rubik mit Links zu guten/tollen Ferienwohnungen toll. Vielelicht ne Unterrubrik unterteilt in gegenden.

Paula

wir sind gestern wieder gekommen, waren in Scharbeutz am Timmendorfer Strand-Ostsee. Hatten eine sehr schöne Ferienwohnung, 5-8 Minuten zum Strand sehr sauebr, sehr modern, Schlafzimmer + Kinderzimmer, Preis pro Nacht 65 Euro ab 1. Juni, 75 Euro die Nacht. Gemietet vor Ort, aus einer Notlage heraus bei Ostsee-appartments Heike Wongel. Nächstes Jahr wenden wir uns direkt an Wongels und versuchen es nicht nochmal über Privatanbieter.