Osterwichteln

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 12. Februar 2014, 23:13:04

« vorheriges - nächstes »

Wie möchtet ihr wichteln?

Normal
10 (38.5%)
Hippie
12 (46.2%)
Ach geh mir doch weg mit Wichteln
6 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 26

~ Oma Netti ~

Da Sweety gerade ganz speziell danach gefragt hat .... ich fühle mich mal berufen.  :)

Also ihr Lieben, nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln  S:D ;D

So viel Zeit ist ja nicht mehr, also sollten wir mal paar Dinge klären.

Wer hätte denn überhaupt Lust mitzumachen?

Und - normal oder Hippie oder beides?

Dann brauchen wir noch eine Wichtelfee, denn ich möchte gerne mitmachen und nicht auslosen.  ;)

Ich füge mal eine Umfrage zu und hoffe, dass ihr rege abstimmt.  :)

Sweety

Wieso darf ich nur zwei Optionen wählen? Ich möchte drei! :( ;D ;D

Egal - danggeschöööööööööööööön :-*

~ Oma Netti ~

#2
Sweetys mit viel Willen, kriegen auf die Brillen....also sei jetzt einfach mal zufrieden.  ;D

Jetzt hättest du 3 Möglichkeiten, aber trotzdem nur 2 Antwort Optionen. Das macht dich bestimmt auch nicht zufriedener.  :P ;D

guest76

Fall ihr ne Wichtelfee brauchen solltet, gebt Bescheid ;D...ansonsten wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Spaß :-*

Bettina

@chipgirl: Hat sie doch schon geschrieben  S:D

20.April .... puh, das geht echt schnell dann. Müssen wir uns ran halten, zumindest für das Hippie-Wichteln, sollte es zustande kommen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Also ich würde wohl bei beiden Wichteleien mitmachen wollen, würde aber sagen beim Hippie müssen wir dann jetzt recht schnell losen, da hast du recht.  :)

@Chipgirl  Na klar, brauchen wir...  :)

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 13. Februar 2014, 07:17:25
Sweetys mit viel Willen, kriegen auf die Brillen....also sei jetzt einfach mal zufrieden.  ;D

Jetzt hättest du 3 Möglichkeiten, aber trotzdem nur 2 Antwort Optionen. Das macht dich bestimmt auch nicht zufriedener.  :P ;D

Doch, das find ich perfekt ;D

Ich würde Hippiewichteln (ich Wahnsinnige!!), aber mag nicht die Wichtelfee sein.

~ Oma Netti ~

Och, ich hab Sweety zufrieden gemacht.  :D ;D

Der Trend geht im Moment noch eindeutig zu den Hippies.  :D

guest4811

Aber mal ganz ehrlich, fürs Hippiewichteln reicht doch ne Woche Vorlaufzeit. Davor macht doch eh keiner was  S:D

Sweety

Das zum einen ;D

Und zum anderen reichen dann vier Wochen - selbst wenn man sich mit dem Auslosen bis Ende des Monats Zeit lässt, hätte man ja den gesamten März - doch dicke hin. Und wenn ICH das sage... s-:) s-:) ;D

dasmuddi

Ohhh Ideen hab ich schon im Kopf fürs Hippiewichteln

Also lasst uns anfangen

Sweety

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!! ;D ;D
Und ich meine keine Eierwärmer 8)

guest4811


schmaili80

Ich wäre auch mal wieder dabei, denke ich :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nipa

@Sweety: ich werde Dich zu gegebener Zeit an Deine Gelassenheit erinnern ;)

Ich würde beim Hippie-Wichteln mitmachen.
Die Weihnachtsfotos waren so toll, da will ich wieder...

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sweety

Zitat von: Nipa am 13. Februar 2014, 11:50:14
@Sweety: ich werde Dich zu gegebener Zeit an Deine Gelassenheit erinnern ;)


Du bist ein gemeines Menschenkind ;D

Bettina

Sei bloß still, sonst packt sie die Wichteldomina aus. Sie hat bestimmt so eine zum Aufpusten oder so  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Zitat von: Hexenbaby am 13. Februar 2014, 11:51:45
:o :o

ich kann mich nur wiederholen  ;D

:o :o

wir haben doch "gerade" erst den Baum abgeschmückt
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Pünktchen

Wenn ihr Hippiewichteln machen wollt biete ich mich als Wichtelfee anbieten

Bettina

Ich hab immer noch meine 24 ausgepusteten Eier vom letzten Jahr hier stehen  s-:)

Also sollte jemand ein Geschenk bekommen, das aus 24 ausgepusteten Eiern besteht, dann ist das hier das Rätsel  8) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#21
...
Ohne

katjuscha

Ich hatte mich schon gefragt, wann es losgeht... mein Bastelkatalog ist schon beleidigt, weil ich ihn immer nur durchblättere, aber nix bestelle :)

Pünktchen

Wenn ihr wollt eröffne ich heute Abend einen Hippie-Österreich-Wichtel-Thread

Sweety

Jaaaaaaaaa :D :D

Bist du per Tab oder Smartphone unterwegs? ??? ;D