Osterwichteln 2014- alle da und alle glücklich

Begonnen von guest76, 15. Februar 2014, 07:42:36

« vorheriges - nächstes »

Trotzdem wichteln durchführen und Änderung Anmeldetermin?

ja-wichteln und ja Terminänderung
4 (40%)
ja -wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nein- wichteln und ja Terminänderung
2 (20%)
nein - wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nur gucken
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 9

~ Oma Netti ~

Hab ich mir schon fast gedacht....  :P ;D

Aaaaalso, was tätet ihr denn wissen wollen ....

Die Nisi trägt Gr. S und mag absolut keine bunten Sachen. Ihre Lieblingsfarben sind schwarz und rot und zebra  ;) ;D Sie liebt Zebras und ist absolut Japan-verrückt.  s-:) :P Ihr Zimmer ist weiß gestrichen mit schwarzen und roten Streifen. Sofakissen, Decke, Bettwäsche usw ist alles in zebra  ;D

Der Eli trägt Gr. 158 und mag Elefanten. Ansonsten ist er wohl der typische 13-jährige Junge, der gerne daddelt und chillt.  s-:) Er steht auf den VfL Wolfsburg und sein Zimmer hat auch deswegen die Farben weiß und grün.

Und der Lütte trägt Gr. 128 und ist ein typischer 7-jähriger Junge. Er mag Autos, Trecker und Hunde. Aber auch den Drache Kokosnuss, die Olchis und eigentlich alles, was so 7-Jährige halt mögen.  ;) Sein Zimmer ist weiß gestrichen mit einer grünen Wand und blauen Streifen.

Ich hoffe das hilft ein wenig. Lieber Wichtel, wir freuen und über alles, was du mit Liebe aussuchst.  :-*

guest76

Um mal den einzelnen Wichteln evt. noch eine kleine Hilfestellung geben zu können antwortet bitte mal auf die folgenden Sachen

- Schuh- und Kleidergröße,  Kopfumfang
- Fuhrpark der Kinder
- Hobbies Kinder und Eltern
- Lieblingsmusik,- Bücher(reihen)
- Bastelfans
-Sportverein/ fan

knuffi01

Ok dann mal an die Fragen beantworten

Schuhgröße: Fabienne 33, Matteo 23
Kleidergröße: Fabienne 134/140, Matteo 92/98
Kopfumfang muss ich morgen erstmal messen

Fuhrpark: Fabienne > Fahrrad und Roller, Matteo > Bobbycar, Laufrad, Kipplaster und Bagger

Hobbies: Fabienne > Tanzen in Faschingsverein, singen, lesen, Fahrrad fahren, Matteo > singen, tanzen, Auto spielen, Papa > Fahrrad fahren, Mama > Zumba

Lieblingsmusik: Fabienne > Sportfreunde Stiller, Matteo > Kindermusik zu der man tanzen kann

Lieblingsbücher: Fabienne > Mia & Me, Bibi und Tina, Matteo > Bilderbücher

Bastelfans: naja geht so, wir haben halt nicht viel Zeit dafür

Sportverein: Fabienne > Tanzen im Faschingsverein

Hab eigentlich auf alles außer dem Kopfumfang geantwortet.

jewa

#53
Ich muss einiges morgen nachreichen, entweder hab ich mich heute überarbeitet oder die nächste Erkältung hat mich erwischt...

(Reihenfolge: Großer, Mäuschen, Junior)

Schuhe: 38/36/35
Kleidergröße: 140/140/134
Kopfumfang: 53/50/51
Fuhrpark: Fahrräder
Hobbies: Fußball, Musik hören, rätseln/Fußball, lesen, basteln/Fußball, basteln
             Papa: lesen, Musik hören, Mama: nähen, stricken, häkeln, basteln
Lieblingsmusik: Adel Tawil, deutsche Musik halt wie NDW, Tote Hosen, Ärzte, etc.
Bücher: Fußball/Formel 1/der Rest hat keine Einschränkung
Basteln: keine Einschränkung
Sportverein: HSV (und der Große nach dem Stadionbesuch auch Dortmund)

@Knuffi01
Oh, dein Sohn hat ein Laufrad (ein Puky oder welches?), dann guck mal lieber nicht in die Rubrik 1-5 Jahre mit dem Thread "Wie haben eure Kinder Fahrrad fahren gelernt?"  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Paula

- Schuh- und Kleidergröße,  Kopfumfang
Schuhe - 32, Pullis,128/eher 134,Hosen 128/134,  KU 52

- Fuhrpark der Kinder
Paul besitzt ein Fahrrad, einen Roller und noch ein Bobbycar

- Hobbies Kinder und Eltern
Paul: spielt und klettert gerne draußen, spielt Handball,
Mama: Nähen und basteln  :)

- Lieblingsmusik,- Bücher(reihen)
Paul - Rockmusik und alles was zur Zeit IN ist
Bücher - tolle Bücher die er gut alleine Lesen und verstehen kann, er ist letztes Jahr in die Schule gekommen.
Mama und Papa: Gothic, Rock, Independent,
Mama -  Nähzeitschriften  ;D
Papa - schulterzuck,keine Ahnung

- Bastelfans
Bügelperlen sind hier IN, er schneidet zur Zeit sehr gerne aus und malen geht auch immer (aber da hat er zur Zeit schon sehr viel bekommen), ansonsten,,,Bastelsachen jeglicher Art - Daumen hoch er macht da schon was raus  :)

-Sportverein/ fan
Paul spielt Handball, ansonsten ist er BVB Fan, wir waren erst jetzt wiederim Shop und er hat sich ein neues T-Shirt, Bleistifte, Pflaster und diese lustige Narrenmütze gekauft  ;D

Melanie82


- Schuh- und Kleidergröße,  Kopfumfang
Schuhe - 33, 29, Pullis 134, 116 ,Hosen 134, 116

- Fuhrpark der Kinder
beide besitzen ein Fahrrad, einen Roller, Inliner

- Hobbies Kinder und Eltern[/b]
Celine: malen, lesen
Josephine: malen, mit puppen spielen, basteln
Mama: lesen, Briefe schreiben

- Lieblingsmusik,- Bücher(reihen)
Celine - alles was zur Zeit IN ist
Josephine - die Eiskönigin
Bücher - alles
Mama und Papa: Musik Querbeet,
Mama -  Vampirbücher, Thriller  ;D
Papa - der mag keine Bücher, nur seine Musik

- Bastelfans
schneiden, und kleben sind ganz toll momentan

-Sportverein/ fan
Josephine ist ein totaler Schalkefan, Celine ist Pferdefan. Beide haben jetzt das Eislaufen und Inlinerfahren für sich entdeckt.

Paula


Paula

Melanie, als ich dein Posting gelesen habe mußte ich sofort an den Schalke Schlamper denken, den ich Josi gekauft habe (obwohl hier alle BVB Fans sind  ;D)

guest76

Na alle schon gespannt ;D...so lange ist es ja nun nicht mehr :D

guest76

Netti kannst du bitte auch nochmal hierauf eingehen  ;D

Zitat von: chipgirl am 10. März 2014, 18:47:35
Um mal den einzelnen Wichteln evt. noch eine kleine Hilfestellung geben zu können antwortet bitte mal auf die folgenden Sachen

- Schuh- und Kleidergröße,  Kopfumfang
- Fuhrpark der Kinder
- Hobbies Kinder und Eltern
- Lieblingsmusik,- Bücher(reihen)
- Bastelfans
-Sportverein/ fan

~ Oma Netti ~

Ich dachte ich hätte schon genug gesagt  ;D

- Schuh- und Kleidergröße,  Kopfumfang
Nisi Gr.38, Eli Gr.38, Jared Gr.33, Kleider S, 158 und 128
- Fuhrpark der Kinder
Fahrräder, die Jungs haben auch ein Berg Go-Kart und die Nisi läuft oder lässt sich mit dem Auto fahren  ;D
- Hobbies Kinder und Eltern
Die Nisi steht auf Japan und alles, was mit Japan zu tun hat, sie malt, bevorzugt Figuren aus Animes. Samu hat kein richtiges Hobby gerade, er ist eigentlich meistens mit Freunden unterwegs. Oder er spielt manchmal auch minecraft am Pc. Jared bastelt sehr gerne, malt auch sehr gerne oder baut Lego. Ich selber lese sehr gerne, stricke oder häkele, liebe Garten und Blumenkram. Und mein Mann hat eigentlich kein besonderes Hobby, aber er liebt jegliche Arten von Süßigkeiten, falls das wichtig wäre.  ;D
- Lieblingsmusik,- Bücher(reihen)
Jared: Kokosnuss und Olchis, Samu: liest nicht soooo gerne gerade im Moment und die Nisi liest nur speziellen Kram, Animes zB oder Thriller. Musik: Jared hat keine Lieblingsmusik, Samu steht auf sowas wie Sido  s-:) und die Nisi auf Metal oder sowas wie Subway to Sally etc.
- Bastelfans
-Sportverein/ fan
Samu: VfL Wolfsburg
Ansonsten sind wir absolute Sportnieten und sind keine Fans.

Melanie82

Zitat von: Paula am 23. März 2014, 12:50:46
Melanie, als ich dein Posting gelesen habe mußte ich sofort an den Schalke Schlamper denken, den ich Josi gekauft habe (obwohl hier alle BVB Fans sind  ;D)

oh man dann war das ja wirklich eine Überwindung sowas zu kaufen. Hier wird schwarz-gelb nicht angefasst :-) Aber der Schlamper kommt total gut an und wird hier immer zum malen mitgenommen! :-)

guest76

Na seit ihr schon alle im Shopping-Endsport  ;D......ab Montag könnt ihr verschicken und dann bitte an mich eine PN mit der Sendungs ID

Melanie82

ich werde morgen den Rest einkaufen. Freu mich schon drauf.

jewa

So, seit gefühlten 5 Minuten bin ich - abgesehen von einer Karte und evtl. (essbarer?) Auspolsterung - fertig. Der Montag darf kommen, soll sich aber noch Zeit lassen, ich freu mich aufs auspannen am WE.  ;D

Meine Kids freuen sich auch schon total auf ihr Wichtelpaket.
So wichteln ist doch was feines.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

knuffi01

Ich habe auch alles zusammen. Jetzt muss es nur noch verpackt werden und dann kann es auf reisen gehen.  ;)

Melanie82

Ich hab auch alles zusammen und hoffe es gefällt.

Paula

Ich weiß das es gefällt, aber wenn es nicht gefällt, dann müssen sie mir alles zurückschicken  ;D mir gefällt das nämlich auch sehhhhrrrrrr gut  S:D hehe

guest76

Na das klingt doch alles gut bei euch....dann bin ich mal gespannt  ;D

jewa

So, ich habe alles verpackt, jetzt muss ich nur noch sehen, wann ich es auf die Post schaffe, die Woche ist nämlich arbeitstechnisch so gut wie ausgebucht...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Melanie82

Also meinen Kindern gefällt das auch gut. Aber ich tu mich da immer schwer bei.

Melanie82

Ich warn schonmal vor. Unser Auto ist gestern kaputt gegangen und wir sind momentan damit beschäftigt ein neues zu bekommen, wo wir allerhand zu erledigen haben. Wahrscheinlich schaffe ich es erst am Wochenende zum Verschicken. Ich hoffe mir ist niemand böse.  :-\

Paula

Nicht so viel verraten,du hast doch bis zum 14ten Zeit :-) 

Paula


guest76

Also 2 Päckchen sind mittlerweile unterwegs, aber um es spannend zu machen verrate ich diesmal nicht von wem ;D