Osterwichteln 2014- alle da und alle glücklich

Begonnen von guest76, 15. Februar 2014, 07:42:36

« vorheriges - nächstes »

Trotzdem wichteln durchführen und Änderung Anmeldetermin?

ja-wichteln und ja Terminänderung
4 (40%)
ja -wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nein- wichteln und ja Terminänderung
2 (20%)
nein - wichteln und nein Terminänderung
0 (0%)
nur gucken
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 9

guest76

Ich habe mal noch eine kleine Umfrage eingefügt

Paula

Ich glaube nicht das eine erweiterte Anmeldezeit etwas bringt. Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, wird es bestimmt auch nicht noch tun. Mir macht nicht nur alleine das Wichteln Spaß, sondern ich finde das gemeinsame ausspionieren, quatschen, darauf hinfiebern gehört einfach dazu.

Honey

Tut mir leid, dass ihr nur so wenige seid, diesmal.  :-*

Eine kurze Frage, liebes Chipgirl: Warum dürfen Leute, die nicht wichteln möchten, dies in der Umfrage kundtun und aber gleichzeitig den Termin der Wichtler ändern?  ;D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

liebe Jen: ich kenne mich nicht so aus, mit den Umfragen...ich habe mal jetzt noch "nur gucken" eingefügt, für die neugierigen ;D

Paula

Mir fehlt da noch ja Wichteln, wenn mehr angemeldet sind und nein Wichteln wenn es so wenige bleiben  :)

guest76

So ihr lieben Wichtler, ich habe euch allen nochmal eine PN geschrieben, es wäre schön wenn ihr mir bis heute Abend Bescheid geben könntet, denn momentan bin ich total ratlos und weiß nicht was ich machen soll :-[

@All: wer will noch mitwichteln???

Melanie82

ich hab dir geschrieben, ich würde mitmachen.

guest76

Jaaaaa, es gibt wahrscheinlich noch ein mitwichtler ;D da wären es dann schon 5

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Melanie82

prima ich würde mich freuen wenn es stattfindet.

guest76

Mädels ich bin hin und hergerissen :-[....ich habe mich entschieden noch eine Woche zu verlängern und nächsten Sonntag 16.3. auszulosen. Ich hoffe das ist für euch ok :-* :-[

~ Oma Netti ~

finde ich ok. und ich würde auch mit 6 personen wichteln.  ;)

Paula

Ich habe auch nochmal nachgedacht, ich finde wir sollten nicht verlängern sondern auslosen. Man hätte sich seit dem 15.2.14 anmelden können das ist doch schon eine lange Zeit. Ich finde es toll das sich jetzt jewa noch zu uns gesellt hat und dann können wir doch starten. Wenn sich niemand mehr in dieser einen Woche meldet ist das auch  ärgerlich, vielleicht findet man genau dann das ultimative Geschenk.  ;D

Melanie82

von mir aus können wir auch sofort auslosen.  ;) ;D

jewa

Prinzipiell denke ich nicht, dass eine Verlängerung von 7 Tagen jetzt noch dazu führt, dass sich plötzlich noch 10-15 User anmelden, zumal du ja schon mal einen weiteren Aufruf gestartet hast. Von daher würde ich allenfalls eine "Deadline" von 48 Stunden oder so setzen.
Andererseits was haben wir zu verlieren.
Du bist die Wichtelfee, du entscheidest (und sicherlich richtig  :-*).

Und ich spionier bereits, die Runde ist ja übersichtlich (man muss das nur als Vorteil sehen).  S:D

@Paula
Ich hab mich übrigens mit voller Absicht erst so spät angemeldet, weil ich mit Wanderpaket und Arbeit und aktuellen Handarbeitsprojekten zu Hause auch schon am Limit bin. Deshalb hab ich auch extra beim Hippiewichteln nicht mitgemacht und hatte das "normale" im Auge und dann immer überlegt "ja" oder doch "nein" und darüber beinahe die Anmeldezeit verstreichen lassen. GsD ist mir der Aufruf ins Auge gestochen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest76

Da ihr es ja nicht anders wolltet ;D...ihr müsstet jetzt alle einen Wichtel haben...Viel Spaß beim spionieren ;)

jewa

Gut ausgelost!  :-*
War aber ja diesmal auch kein schweres Los...  S:D
Und noch ein Vorteil für dich: Wenn du uns anschreibst kommst du nicht ans PN-Limit.  S:D *duckundweg*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

So, geschnüffelt hab ich. Die Ideen sind schon im Kopf und das Rätsel fertig.  :)
Jetzt müssten nur noch die Geschäfte aufmachen.  s-:) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest76

Zitat von: jewa am 09. März 2014, 16:57:20
Gut ausgelost!  :-*
War aber ja diesmal auch kein schweres Los...  S:D
Und noch ein Vorteil für dich: Wenn du uns anschreibst kommst du nicht ans PN-Limit.  S:D *duckundweg*

;D ;D
Zitat von: jewa am 09. März 2014, 18:32:40
So, geschnüffelt hab ich. Die Ideen sind schon im Kopf und das Rätsel fertig.  :)
Jetzt müssten nur noch die Geschäfte aufmachen.  s-:) ;D

du bist ja fix :o

knuffi01

Ich habe meinen Wichtel auch bekommen und freue mich.
Spionieren brauch ich nicht mehr wirklich. Hab schon schöne Sachen im Kopf  ;)

jewa

#45
Zitat von: chipgirl am 09. März 2014, 18:38:27
Zitat von: jewa am 09. März 2014, 16:57:20
Gut ausgelost!  :-*
War aber ja diesmal auch kein schweres Los...  S:D
Und noch ein Vorteil für dich: Wenn du uns anschreibst kommst du nicht ans PN-Limit.  S:D *duckundweg*

;D ;D
Zitat von: jewa am 09. März 2014, 18:32:40
So, geschnüffelt hab ich. Die Ideen sind schon im Kopf und das Rätsel fertig.  :)
Jetzt müssten nur noch die Geschäfte aufmachen.  s-:) ;D



du bist ja fix :o

Stimmt, ist ja wirklich nicht viel Zeit dazwischen, wenn man bedenkt, dass ich mit dem Großen noch für die Englischklausur geübt habe.
Tja, gutes planen ist die halbe Miete, da "langweilt" man sich sogar auf der eigenen Hochzeit zwischen Standesamt-Fotograf-Kirche.  ;D

Aber zu meiner Verteidigung, Knuffi01 ist auch nicht wirklich langsamer.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Melanie82

Ich hab meinen Wichtel auch, Dankeschön. Freu mich schon shoppen zu gehen.

Paula


~ Oma Netti ~


guest76

Liebste Netti, ich hab Beschwerde bekommen ;D, könntest du evt. hier noch bissl was schreiben, was deinen Kids so gefällt, Vorlieben, Lieblingsfarben bzw. Hosen und Pulligröße.....die anderen dürfen natürlich auch ;D