Ostern in Hamburg - welche Unterkunft?

Begonnen von some&leni&ben, 31. Januar 2012, 20:07:09

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hey Mädels,

wir haben uns nun für Hamburg entschieden.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Unterkunft? Haben schon bei [Login or Register] geschaut, aber 99 Euro inkl. Frühstück find ich doch ein bissle zu teuer und darauf würd ich nur im äußersten "Notfall" zurückgreifen.

Wir wären auch mit einer Ferienwohnung glücklich.

War vielleicht schonmal wer für ein paar Tage in Hamburg? Oder ihr Nordlicher, könnt ihr was empfehlen?

Danke und liebe Grüße
some

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

some&leni&ben

Ach Süße, das ist lieb  :D

Wir schauen erstmal, ob wir was finden... aber ich möchte euch dann auf jeden Fall sehen! Hab ich grad schon zu Schatzi gesagt  :D

Pico

Möchtest du ein paar sehen oder das MT-Nord-Treffen sehen...weil dann solltest du jetzt schon sage wann du genau da bist und wann du zeit hast um das zu Organisieren...

Sag bescheid wenn ihr doch eine Unterkunft braucht,wir hätten ein Gästezimmer und auch ein Reisebett für Leni...

Leider kann ich dir so nicht mit einer Auskunft über Unterkünfe oder so Dienen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

minimuck

also ich fand DAS gut:

[Login or Register]

und für "großstadt" wirklich bezahlbar.

Honigbluete

Lustig, wir sind an Ostern auch in Hamburg, haben über einen Reisegutschein (ich glaub von ebay?) das Amedia Hotel Hamburg gebucht. Karten für König der Löwen haben wir auch schon ansonsten gerne her mit Tipps für Hamburg  :)

mausebause

Ich weiß die Namen gerade nicht, aber um den Flughafen rum sind diverse, nicht zu teure Hotels...ich glaube auch ein "mein Hotel" - musst mal googeln...ich kann aber auch nochmal meinen Schwager fragen, wenn ich ihn ans Telefon krieg...

Tinka+Kids

Wir sind auch die Woche vor Ostern in HH, allerdings wohnen wir bei meiner Tante in Pinneberg.

sunny+djuli

wer, wie , was, wann, wo  :P
hamburg? ist doch gleich um die ecke  S:D
auch auch auch auch auch  :P

:-*
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Steffielein

Für Hamburg direkt kann ich nun nicht sprechen, wohne ja hier  ;D, aber wenn wir wegfahren, buchen wir oft ein Ibis Hotel und sind immer zufrienden.

Gesa & Lena

Guck mal unter Motel One, die sollen gut sein und sind auch recht günstig

some&leni&ben

Aloha :)
wir haben jetzt ein Hotel gebucht :) Über eine Cousine, die in einer Hotelkette arbeitet. Hätt ich auch eher drauf kommen können  ;D

Sunnymausi, hatte schon drüber nachgedacht, aber "um die Ecke" ist ja dann doch leicht übertrieben  :P

Trouble2011

Wenn du jetzt nicht viel wert auf Luxus legst- dann reicht das Amedia in Moorfleet.

Ein bisschen stylischer und schicker- aber auch bezahlbar- alle Motel One Hotels.

Hotel Engel meine ist ( da bin ich mir beim Namen nicht ganz sicher) liegt recht außerhalb, aber trotzdem recht gut angebunden, ist auch bezahlbar. =)

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

sunny+djuli

naja schätzelein, immerhin schon näher dran als sonst  ;D
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Pico

@Sunny: Ich würde sagen ab von B nach HH?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♫ Pe ♫

Zitat von: Steffie84 am 11. Februar 2012, 08:02:01
Für Hamburg direkt kann ich nun nicht sprechen, wohne ja hier  ;D, aber wenn wir wegfahren, buchen wir oft ein Ibis Hotel und sind immer zufrienden.

Das haben wir für August gebucht,ich bin gespannt :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Pico du zeigst mir erstmal noch Klamottenbilder,sonst hau ich dir den A...aus S:D
Wir haben mit Jenny schonmal geplaudert,das wir alle essen gehen könnten :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Pico

Ich warte noch auf ein Bild von meiner Schwester,damit du entlich dein Kleid sehen kannst,aber sie hat die Fotos... :-\
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

sunny+djuli

rein theoretisch ne gute idee  s-:)
mit wem fahrt ihr denn?
:P
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

maike

Das letzte mal, als wir in HH waren, haben wir im Motel One gewohnt, das finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut und da gibt es, soweit ich weiß, auch Familienzimmer.
Ob an Ostern da noch was frei ist, ist natürlich die andere Frage.

Wir gehen im Juni für ein paar Tage nach HH und da wir beide Kinder dabei haben, haben wir uns für eine Ferienwohnung entschieden.

Gefunden haben wir sie über:

[Login or Register]

Viel Erfolg bei der Unterkunftssuche!!

Liebe Grüße

maike
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!