Ostern an der Waterkant (naja fast)

Begonnen von Sweety, 05. März 2012, 14:10:46

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

also karfreitag tät sicher auch gehen, aber ostersonntag kann ich nicht weg hier. da streikt meine familie. donnerstag ist auch ok.

Sweety

Nein, Donnerstag geht so oder so nicht. Da kommen wir ja erst am Nachmittag an!!

Sonina

Dann nehmen wir doch den Karfreitag :)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Da kann Bettina nicht wegen Gemeineaktivitäten.
Schade, für uns wär der auch perfekt, weil wir ja den Geburtstag und noch einen Freundetreff unterbringen müssen. Ich seh schon - das wird wohl ohne mich vonstatten gehen :(

Janny

Karfreitag wäre auch für mich am besten .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Auf mich müsst ihr da keine Rücksicht nehmen. Dann halt ein anderes Mal. Ich nehm das nicht krumm, aber Karfreitag fände ich komisch. Also für mich wäre das komisch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Ich kann immer.  :D Nur Sonntag wäre doof...  S:D

Ohne

Trouble2011


mausebause

Kann nichtmal jemand in MEINE Nähe kommen..also GANZ nah, eigentlich... :P

Sweety

Nenita, das ist jetzt echt unkonstruktiv ;D ;D

Wir sind grad in der Findungsphase *glaub* <== aber ich weiß es nicht gesichert. Ich bin ein Terminfindungsagnostiker s-kringellach

Martina

Samika, wir hätten auch ein Gästezimmer hier (eigentlich Helenas Zimmer). Da gibt es ein Schlafsofa ausklappbar und ein Babybett. Wobei deine Große könnten wir auch zu Franziska stecken oder irgendwie würden wir hier schon Platz finden.

In meiner neuen Wohnung habe ich soooo viel Platz und je mehr kommen, desto gemütlicher.  ;D
Ohne

Sweety

So jetzt mal Butter bei die Fische: Karfreitag?

Sonina

Zitat von: Sweety am 05. März 2012, 17:45:16
Wir sind grad in der Findungsphase *glaub* <== aber ich weiß es nicht gesichert. Ich bin ein Terminfindungsagnostiker s-kringellach

*lach*

Ich seh das mal so...  Prinzipiell gings ja darum, dass 4 Personen dieses Treffen angeleiert haben, und so wie es aussieht, haben diese 4 Personen am Karfreitag Zeit.
Also sollten wir den Karfreitag fest machen. Jeder der noch Lust und Laune sowie Zeit hat, kann sich nach Martinas netter Einladung gerne anschließen.  ;)

Sorry Bettina...  hätt mich auch rießig gefreut, dich kennen zu lernen, aber vielleicht ein andermal, wenn du Karfreitag nicht kannst.  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Dann ist gut @Bettina. Ich hätte mich auch echt gefreut, dich zu sehen, aber einen Tag, wo alle können, finden wir wohl nicht. Schade. Aber bestimmt ein anderes Mal :)

Martina

Ich finde es auch schade @Bettina, aber ich komme demnächst wirklich bald mal wieder nach Ostfriesland. Und wenn es passt, packe ich Sonina und Iven auch mit ein  :D
Ohne

Martina

Also wer Karfreitag Zeit und Lust hat, ist hier gerne gesehen. Ein Gästezimmer wäre auch vorhanden... Samika? Oder Iphi/Marion? Ich bekäme euch auch beide mit Kindern unter. Franziska kann bei uns schlafen.  ;D
Ohne

Sonina

Zitat von: Martina am 05. März 2012, 20:22:59
Ich finde es auch schade @Bettina, aber ich komme demnächst wirklich bald mal wieder nach Ostfriesland. Und wenn es passt, packe ich Sonina und Iven auch mit ein  :D

solange ich noch nicht wieder arbeite, gerne jederzeit (außer Sa/So ...  da is bei mir schlecht)! :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Janny

Ich muss schauen ob ich in meinem Sauladen frei bekomme und ob das dann auch wirklich dabei bleibt . Dann würd ich vielleicht auch gerne , wenn ich darf .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Martina hat gesagt, wer will, kann kommen.

Und ich sage: Je mehr, desto party ;D

Alice

wenn ich darf und das hinbekomme, würd ich auch sehr gern :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Martina

Ohne

Janny

Alice ich bring dann nen Karton mit hihi
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.