Oster-Hippiewichteln

Begonnen von Kathrin, 31. Januar 2012, 09:10:52

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Zitat von: Kathrin am 31. Januar 2012, 13:56:47
Also beim letzten Mal habe ich als erste verschickt.... *angeb*  8) ;D


...und wir haben die Ehre gehabt so tolle Sachen zu bekommen... hach, das war so schön.... :-)

Ramona

Zitat von: Nenita am 31. Januar 2012, 13:29:21
Stimmt...sogar ich Bastel/Handarbeitslegastheniker hab was hinbekommen.. ;D

Das übernehme ich mal so...hat so Spaß gemacht  :D

Bettina

Festgepinnt wird der wie immer hier im Allgemeinen  :)


@ELSE: Süßes Häschen  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass die Weihnachtszeit offiziell bis Maria Lichtmess geht. Das ist morgen oder übermorgen. Unser Weihnachtsbaum steht darum auch noch  ;D

Umso entsetzter war ich heute, als ich im Supermarkt die Osterhasen und -eier entdeckt habe  :o Und jetzt fangt ihr hier echt schon an zu wichteln  :o ;D

Bettina

2. Sonntag nach Epiphanias ...  ;). Das war letzten Sonntag  :). Letzten Sonntag war auch der erste Gottesdienst ohne Weihnachtsbäume  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Neeeeeeeeee, Lichtmess  S:D [Login or Register] Ich bin zwar nicht mal annähernd katholisch, aber darauf berufe ich mich doch gerne, wenn ich dafür meinen Baum noch ein bisschen länger behalten darf  S:D

Bettina

Unser Pfarrer hat am Sonntag gesagt 2. Sonntag nach Epiphanias ist Weihnachten vorbei .... lt. unterschiedlicher Internet-Quellen sogar an Epiphanias.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Wir haben beide Recht, das eine ist die katholische, das andere die protestantische Auffassung. Und vermutlich sollte ich meinen Baum einfach abschmücken ;)

OT: Bist du zuhause und hast Lust zu telefonieren?

Bettina

Ich bin zu Hause, sturmfreie Bude ..... telen .... gerne  :-*

Bei mir richtet sich Baum abschmücken nicht nach dem Kirchenjahr, sondern nach dem Baum-Abhol-Termin von der Müllentsorgung  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Aaaaaah, wir spamen hier alles zu ;)

Die Baumabfuhr ist hier immer gefühlte drei Tage nach Weihnachten.

Mein sturmfrei ist gerade vorüber. Und ich hab noch ein Telefonat vergessen, das ich erledigen muss. Vielleicht danach? Aber vermutlich bin ich dann wieder bettreif.


Bettina

Egal, ich hab noch bis inkl. Freitag Abend sturmfrei  ;).

Spam ....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Drops

wie bekommt man denn beim osterwichteln raus was dem zubewichtelnden (?) gefällt? so richtig mit beiträge nachgucken? oder kennt ihr euch alle einfach schon so lang und wißt da voll bescheid?  ;D
blöd dass ich ne eo pause gemacht hab.

Bettina

DAS erklärt dann die Sonina  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

hrm hrm hrm ..  hab mal im Kalender geguckt..  is alles bissle knapp wie?  :o :o :o

Sagt an... wie wollt ihrs haben?  Anmeldefrist..  bis 19.2? oder eher? und abschicken ..  hmmm bis 30.3?
Am 8.4. is Ostersonntag...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

super, sonina  :-* du bisch die beschde  :-*

du hast noch deinen weihnachtsbaum stehen  :o :o :o hasel? *blankes entsetzen*  ;D

Adrasthea / Lea Sophy

ich will pamela und charleen bewichteln ^^ los pamela mach mit das wird sicher spaßig werden und so ein bisschen hilfe kann ja bestimmt die wichtelfee leisten wenn man das "wichtelopfer" noch net so gut einschätzen kann
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sonina

Zitat von: Adrasthea / Lea Sophy am 31. Januar 2012, 21:55:50
ich will pamela und charleen bewichteln ^^

Das Leben ist KEIN Wunschkonzert und das Wichtel Haseln sowieso nicht  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen















s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Drops

@adi: ich bin soooo unkreativ. oder sagen wir mal ideen hätte ich nur an der umsetzung haperts.  s-:)

Sonina

Zitat von: Pamela80 am 31. Januar 2012, 22:01:13
@adi: ich bin soooo unkreativ. oder sagen wir mal ideen hätte ich nur an der umsetzung haperts.  s-:)

Das haben schon viele von isch behauptet.. und was kam dann raus? Lauter tolle Sachen :D

annre Frage: habt ihr denn überhaupt schon genug ausgeblasene Eier gesammelt? So als Klopapierrollenersatz? *duck und renn*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Adrasthea / Lea Sophy

ach du ostern ist ein fest da fällt einem schon was ein ich hab zumindest schon unzählige ideen und da suich ich mir dann die pasensten aus und klar weiß ich das das kein wunschkonzert ist aber etwas musik machen kann ja net schaden^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Adrasthea / Lea Sophy

klar hab ich schon ausgeblasene eier da ich hier in der familie 4 ostersträuße machen muss fang ich immer anfang des jahres an bei jedem eiergericht die eier auszupusten ich glaub so 40 hab ich schon zusammen
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Bettina

@Pamela: Bitte verschone uns mit Fishing-for-compliment-Geschichten ..... die haben sooooooo lange Bärte und glaubt hier eh keiner mehr  s-pfeifen

@Andrasthea: Wie kriegst du anständige Auspust-Löcher in die Eier? Ich hab jedes Mal Mini-Eierschalen in den Eiern  s-motz

@Sonina: Ich wäre weiterhin für Klorollen. Eier taugen zum Auspolstern der Pakete schlecht  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Drops

Zitat von: Adrasthea / Lea Sophy am 31. Januar 2012, 22:04:41
klar hab ich schon ausgeblasene eier da ich hier in der familie 4 ostersträuße machen muss fang ich immer anfang des jahres an bei jedem eiergericht die eier auszupusten ich glaub so 40 hab ich schon zusammen

:o

Drops

@bettina: wenn du mich kennen würdest wüßtest du dass das nichts mit fishing for compliments zu tun hat.  ;D aber ich hab ja ne große schwester die kreativ is und die ich um rat fragen kann.  :D