Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!

Begonnen von Pünktchen, 13. Februar 2014, 17:03:11

« vorheriges - nächstes »

Martina

...
Ohne


Martina

...
Ohne

Pünktchen

Seite eins aktuallisiert. Von vier Wichteln fehlt mir noch eine Rückmeldung. Füße in die Hand nehmen und per Express zu DHL!!! Wir wollen doch an Ostern keine enttäuschen Familien haben!

Pünktchen

OK, jetzt fehlen nur noch drei! Bitte die Fotos nicht vergessen, dass bedeuted den Wichteln immer besonders viel

Nipa


Martina

...
Ohne


Martina

...
Ohne

SarkanaM

Mein lieber Wichtel,

ich hab gesehen, dass das Paket auf dem Weg ist. Ich hatte hier mitgeteilt, dass ich bis zum 23.04 im Urlaub bin. Ich hoffe, dass das Paket am "Ablageplatz" landet und unser Haushüter es reintragen kann. Ansonsten kann es sein, dass es wieder zurückgeht. :(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nipa

@Martina: Ich sollte nicht am Handy schreiben, da werden nämlich irgendwie Sätze und Smileys gefressen  s-:), da oben sollte stehen

Das war als Spass gemeint  :-[
Ich weiß doch, dass wir "wieder gut" sind s-druecken

@Sarkana: oh blöd... aber falls es mit Hermes kommt dauert es doch vielleicht länger....

Ich hoffe dass bei meinem Wichtel alles heil ankommt und er sich freut. *hibbel*

Pünktchen

@Sarkana - Also ich mag jetzt etwas verwirrt sein, aber du hast doch dein Wichtelpaket bereits erhalten. Und sogar schon Fotos eingestellt

elmo666

@sarkana hä? Ihr habt doch euer Paket schon   :-[

Wir habe heute auch ein wahnsinnig tolles Paket bekommen.

Als Wichtel habe ich lila in Verdacht?! Oder?

Bilder stelle ich heute Abend muss jetzt erstmal den Prinz Dreckspatz durch die Badewanne ziehen ( ich glaube sein Pullover bleibt von allein stehen  :P )

Nochmal vielen vielen lieben dank

SarkanaM

OMG!!!  :o :o

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich rede mich mit Stilldemenz raus!

Während ich den Text vorhin geschrieben habe, hatte ich den Drachen in der Hand!!!!

Es geht echt zu Ende mit mir...  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


elmo666


Nipa


SarkanaM

Hier zu Hause haben alle über mich gelacht.  s-:)

Und Haakon meinte: "Aber Mama, du weisst doch, dass der Drache in dem Wichtelpaket war. Hast du das etwa vergessen?"


*schäm*


[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

LILA

@Elmo:  :-* Hab dir bei den tollen Bildern geantwortet!

@Sarkana:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach


Nipa

Zitatwird voraussichtlich am 19.04.2014 zwischen 09:00 - 12:00 Uhr zugestellt

Einer von denen, die noch kein Paket haben, sollte am Samstag vormittag daheim sein  ;D

Paula

ich habe noch keins, aber ich kann sagen, ich werde nicht daheim sein.  ;D Dann hoffe ich das Oma da ist oder meine Nachbarn es annehmen, wenn ich gemeint  war.  ;D

Pünktchen

Von zwei Wichteln hab ich leider immer noch keine Antwort. sie haben auch noch nicht auf meine PMs reagiert. Ich hoffe es ist bei ihnen alles in Ordnung. Sollte hier jemand leer ausgehen kommt von der Wichtelmama nach Ostern ein tolles Trostpäckchen.

Sweety

Zitat von: Nipa am 18. April 2014, 17:20:00
Zitatwird voraussichtlich am 19.04.2014 zwischen 09:00 - 12:00 Uhr zugestellt

Einer von denen, die noch kein Paket haben, sollte am Samstag vormittag daheim sein  ;D

Nipaschatz... wenn du jetzt noch sagst, WER daheimbleiben sollte, wird das Raten auf jeden Fall enorm erleichtert ;D ;D ;D ;D ;D

Oh du Heimatland und was les ich in Pünktchens Post? Zwei Wichtel haben noch nicht auf ihr PMS reagiert. Gnaaaaaaaaaaaaaa ;D

Martina

...
Ohne