Oster - HIPPIE - Wichteln! Ihr dürft entwickeln! Wo seid ihr denn alle?

Begonnen von Sonina, 18. Februar 2015, 20:10:44

« vorheriges - nächstes »

Paula

Na klar, ich habe mich doch schon bei meinem Wichtel bedankt, gell Nipa

Coney


Okay, dann wir! Unser Wichtel war die liebe sweety-Familie  :D

Vielen Dank nochmal!!


guest4811


pirANhJA

 s-:) s-:) s-:) äh öhm also äh  :o
... hab mich auch schon bei dem muhenden Elmo dankendem Gänseblümchen bedankt  :P :-* :-* :-* :-* :-* :P freu mich immer noch und schwimm jeden Tag mit der tollsten Tasche gassi ... blubb äh wuff ... äh ...  8)
Das Andere anders sein lassen.

Paula


Paula

das waren alle die mitgemacht haben:
nur zum Überblick wer wen bewichtelt hat,

Elmo666 =MammaMuh
Nipa = Paula
Paula =
MammaMuh =pirANhJA
Sweety = Coney
Coney =
pirANhJA = Nipa und Sonina  ;)

die anderen haben noch nichts gesagt,oder erraten wer Sie bewichtelt hat.
Oder habe ich was überlesen?

Fotos gepostet haben
pirANhJA
Elmo
Nipa
Coney
MammaMuh
Paul

guest4811


Nipa

Oh danke Paula!!!  :-*

Ich hatte gehofft, dass Ihr auch dunkle Schokolade mögt, denn die Orangen Pralinés finde ich in dunkel einfach besser... und da Du ja gern was für Dich wolltest, dachte ich das passt...

Die Etagere bitte nur von Hand spülen und das Wasser nicht zu heiss, sonst löst sich der Kleber (fällt mir da jetzt mal spontan als erwähnenstwert ein... )

pirANhJA

Zitat von: MammaMuh am 17. April 2015, 10:28:46
Ich wurde von Elmo bwichtelt. Und Piranhja von mir :)


Zitat von: pirANhJA am 15. April 2015, 21:47:09
s-:) s-:) s-:) äh öhm also äh  :o
... hab mich auch schon bei dem muhenden Elmo dankendem Gänseblümchen bedankt  :P :-* :-* :-* :-* :-* :P freu mich immer noch und schwimm jeden Tag mit der tollsten Tasche gassi ... blubb äh wuff ... äh ...  8)

Dat hatte ich doch schon beschaulich geschrieben, hihi  :P :P :P
Das Andere anders sein lassen.

Paula

ich habe nur muhendem elmo gelesen , pirANhJA  ;D ;D  und dachte an elmo ;D


Paula

Weiß irgend jemand was mit Sweety ist? Sie war das letzte mal am 15ten hier. Hat jemand Kontakt zu ihr außer hier bei EO, bei Facebook vielleicht?


Coney


Also es geht ihr gut, sie haben nur grade anbieterwechselbedingt kein Internet, aber sobald das wieder läuft kommen natürlich Fotos und Auflösung.


Paula

Sweetyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich war so geduldig,,,,,,ich glaube du  hast mich hier vergessen  :'(

Coney


Soll ich vielleicht mal auflösen, wen wir bewichtelt haben?

Paula


elmo666

Oh schäm ich habe total vergessen zu raten  :-[

Ich tippe auch auf Coney

Und der Eierlikör hat meinem Mann sehr gemundet...er trinkt sooo gern Fanta mit Eierlikör, und meinte der Eierlikör wäre besonders lecker

Coney


Elmo richtig geraten - ich schäme mich echt total, war ja das erste Mal dabei und ich hätte echt mal besser in den alten Threads stöbern wollen. Für's nächste Jahr weiß ich es besser!

elmo666

Coney Quatsch! Wir haben uns riesig über das Paket gefreut :) es war genau so, wie es war richtig toll!

Wir haben uns echt gefreut! Und im Rätsel bin ich einfach doof :P

Paula

Ich muss es ja jetzt doch mal loswerden.
Ich bin jetzt nicht nur traurig sondern echt enttäuscht.
Ich glaube auch nicht das ich meinen Wichtel anschreiben muss, ob und wie das Paket gefallen hat,  :-\
Zumal sehe ich ja das Sie auch zwischendurch hier ist und in anderen Threads mitschreibt.

Ich für meinen Teil werde erstmal nicht mehr wichteln,,,,, :'(

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Sweety

Ihr lieben, obergeduldigen (am Ende völlig berechtigt nicht mehr ganz so geduldigen) Wichtelfrauen.

Es tut mir sehr leid. Sehr. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich bin eine Bummeltrine, aber das hier war selbst für mich untypisch. Ehrlich. Ich möchte das auch gar nicht entschuldigen. Geht auch gar nicht. Ich war nur so gruppen- und forenmüde. Du hast recht, Paula. Ich hab anfangs hier noch mitgeschrieben. Aber nur kurz. Dann war ich wieder eine ganze Weile in der Versenkung.
Ich möchte dich, ausgerechnet dich bitten, nicht deswegen auszusetzen. Ich werd das tun. Nicht aus Gnatz oder Beleidigtsein oder Trotz oder so. Aber ich habe gemerkt, dass für mich das zeitnahe Posten der Bilder aus mir unerfindlichen Gründen sehr sehr viel schwerer ist als das Einhalten der Deadline beim Basteln.

Das hat keine verdient, die da soviel Herzblut reinsteckt. Ich kann nur sagen - sorry.

Paula, liebe Paula, ich hoffe, du kannst trotz sehr bitteren Nachgeschmacks noch ein klein wenig Freude an den Bildern haben. Es tut mir leid :-[ :-[ :-[

Ein Paket!!!!!

[Login or Register]

[Login or Register]

Diese Hasen haben uns vor große Rätsel gestellt. Wir haben uns gar nicht getraut, die zu öffnen, weil die so schön gebastelt und genäht (!) waren. Die Kinder haben dann darauf bestanden, die Ohren aufzuschneiden. Was gut war - die Kameraden waren nämlich mit Schoki gefüllt :)

[Login or Register]

Im Paket - noch mehr Pakete!!

[Login or Register]

Mein Hase mit Hasen

[Login or Register]

Und einem Körnerkissen - wovon man nie genug haben kann

[Login or Register]

Kommen wir zu den Hauptakteuren ;)
Körnerkissen!!!

[Login or Register]

[Login or Register]

Und wundervolle Klamotten!!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Ein wunderschöner Loop (den ich trotz warmen Wetters kurz danach trug - man kann da bei einer verspannten Schulter wundervoll ein Körnerkissen drunter festklemmen) für mich

[Login or Register]

Ich bin nicht sicher... der Mann hat das so interpretiert, dass der Likör nur für ihn alleine war - war das so richtig?? ;D ;D ;D ;D ;D Er sagt jedenfalls, er hat geschmeckt :D
Wenn du mir deine Adresse geben magst, möchte ich dir gerne die fancy Kühltaschen zurücksenden. Die sind ja cool (hehe).

[Login or Register]

Und ein abschließendes Bild von den Sachen im Alltag

[Login or Register]


Ich kann nur nochmal sagen - es tut mir leid. Sehr.
Bitte lass dich nicht durch meine Unzuverlässigkeit vom Wichteln abhalten - ich werde Weihnachten eine Runde aussetzen und den Zaungast mimen, ja? :-*


Paula

Ich bin gerade unterwegs möchte aber trotzdem schon mal sagen: Sweety ich freue mich das du dich meldest  :) melde mich dann heute Abend