Oster - HIPPIE - Wichteln! Ihr dürft entwickeln! Wo seid ihr denn alle?

Begonnen von Sonina, 18. Februar 2015, 20:10:44

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Guten Abend du Frühlingsmaus  ;D ;D ;D

... schon gelesen ... lins ja immer mal um die Ecke, hatte doch ein paar Fragen gestellt, warte noch auf Antworten  ;)

PN kommt

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: pirANhJA am 13. März 2015, 21:07:19
Zitat von: MammaMuh am 12. März 2015, 13:50:40
Welche Hobbys haben eure Kinder oder was machen sie gern?

R (18) liest viel und gern, zeichnet/malt ... (oki puzzeln auch, aber es sind ca. gefühlte 3 Dutzend unterm Bett, fertig gepuzzelt und warten darauf endlich aufgehangen zu werden)

L (14) öhm liebt Spiegel, gg ... die geht momentan nicht mal ungeschminkt auf ´s WC (hab ich das Gefühl) ... z. Zt. macht sie nen Tanzkurs ... tja und Handy - ohne geht gar nicht, aber Hobby ... pfff ... ausser 1000x am Tag die Fragen aller Fragen zu stellen: Spieglein, Spieglein an der Wand  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ... aber Hobby - hmmm?!
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: pirANhJA am 14. März 2015, 19:14:55
Könnt ihr mir mal die Hobbys eurer Männer verraten, was sie gerne mögen, machen, Hobby ... öhm Vornamen wäre auch toll ... vllt gesammelt an Sonina per PN? falls es hier zu offen wäre ...

Axo und eure Lieblingsnaschereien  :) :) :) und die euren Family.


Hmm  - mein Mann steht auf Mittelalter(märkte) - sieht aus wie Gandalf, gg nur ned so gross und weiss ist er auch noch nicht ... hat zum Geburtstag ne Pfeife bekommen, sieht cool aus, gg ... (also so eine laaaaange) ... hmmm ist n Biker ... hat keine Fußballmacke - GSD und macht sich zum Glück auch nix aus Alkohol - trinkt höchstens 2x im Jahr einen über den Durst.

Winks Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: Sonina am 19. März 2015, 21:05:31
So still hier?
Wasn los mit euch Mädels...  Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen?  S:D
morgen ist Frühlingsanfang  :)



Sonina was ist hier los - nütsch??? Wüso???

Haben sich alle Mädels in die Osterwerkstatt vergraben?

HALLOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Das Andere anders sein lassen.

Paula


Paula

Zitat von: pirANhJA am 14. März 2015, 19:14:55
Könnt ihr mir mal die Hobbys eurer Männer verraten, was sie gerne mögen, machen, Hobby ... öhm Vornamen wäre auch toll ... vllt gesammelt an Sonina per PN? falls es hier zu offen wäre ...

Axo und eure Lieblingsnaschereien  :) :) :) und die euren Family.

Winks Ani

Mein Mann hat nicht wirklich ein Hobby, er fotografiert gerne und hört Musik.

Lieblingsnaschereien: Schoki - Marzipan, Nougat, Vollmilch, hier wird auch gerne Yogurette und Duplo gegessen.


elmo666

Zitat von: Paula am 21. März 2015, 21:45:30
Zitat von: pirANhJA am 14. März 2015, 19:14:55
Könnt ihr mir mal die Hobbys eurer Männer verraten, was sie gerne mögen, machen, Hobby ... öhm Vornamen wäre auch toll ... vllt gesammelt an Sonina per PN? falls es hier zu offen wäre ...

Axo und eure Lieblingsnaschereien  :) :) :) und die euren Family.

Winks Ani

Mein Mann hat nicht wirklich ein Hobby, er fotografiert gerne und hört Musik.

Lieblingsnaschereien: Schoki - Marzipan, Nougat, Vollmilch, hier wird auch gerne Yogurette und Duplo gegessen.

Dem kann ich mich anschließen, und bei dem Mann fotografieren, durch hocken an der Konsolen korregieren

Coney


Ich glaub, ich hatte so weit alles beantwortet...

Ein Hinweis wäre noch: Alle hier lieben Süßigkeiten jeder Art  ;D

Ich habe fertig... ich hoffe nur, dass unser Wichtelpaket nicht zu "klein" ist  :-\

Nipa

Ich bin noch dran... Wird auch eher Last minute....

An unser wichtel: sollte dein Paket nicht bis 02.04. bei uns ankommen, dann meld Dich bitte (ueber sonina), dann gebe ich Dir eine Alternative Adresse! Danke!

guest4811

Die Hobbys meines Mannes sind Bier trinken und Computer spielen :) Achja und er mag gern Bier.

Es naschen bei uns alle gern, am liebsten Schokolade und die Kinder mögen auch Gummibärchen.


Sweety

Mamma Muh, ist dein Mann Bigamist? ;D ;D ;D ;D ;D

Meiner daddelt auch gerne und verzehrt dabei Hopfenblütentee. Ich allerdings auch.

Ich bin noch überhaupt nicht fertig, außer mit den Nerven. Aber ich hab ja noch Zeit. Also eigentlich nicht. Eigentlich ist jetzt der richtige Zeitpunkt für


PANIK!!

;D ;D ;D

guest4811

3 Sachen sind fertig. Eins fast fertig. Fehlen noch 3 Teile.

Bis Samstag haben wir Zeit, oder?

Sweety

Ich schick vor Montag nicht ab. Hab alles angefangen. Immerhin ;D ;D

Nipa

Wir müssen diese Woche abschicken??

JETZT hab ich auch Panik!

Sweety

Naja, nächste Woche ist Ostern, Schätzelein ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sonina

 ;D ;D ;D

Seit gestern dürft ihr abschicken

;D ;D ;D

Ich schick euch per PN gleich noch die Absendeadresse  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

... wow ... hier leben ja noch Menschen, gg ...
Wie verschicken, wieso Ostern - hier ist doch der Weihnachtswichtelfred - ups.  s-:)
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

nächste Woche ist die Karwoche... Ostern fängt erst am Ostersonntag an...
ich hab also noch Zeit ;)


pirANhJA

La la la la la laaaaaaaaaaa ... welche Augenfarbe hat euer Postbote, gg.
Bald werdet ihr es seeeeeehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
La la la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

Bekommt die 1. ne Verwarnung und darf nimmer mitmachen  :o :o :o
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Ich bin tatsächlich fast fertig. Krass. Wenn ich mich ranhalte, könnte ich das sogar heut noch wegbringen... Aber morgen früh auf jeden Fall...

Sonina

denkt dran mir die Paketnummern zu schicken...   :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Coney



Ich hab echt Angst, unser Paket ist echt nur ne Kleinigkeit... Ich bin ja das erste Mal dabei und weiß nicht in welcher Größenordnung das so üblich ist - aber das Paket ist jetzt fertig, also nützen die Sorgen nix mehr. Ich verrate aber nicht, wann ich es zur Post bringe  8)

Wichtig für meinen Wichtel: Wir fahren Karfreitag für 9 Tage weg.