Oster - HIPPIE - Wichteln! Ihr dürft entwickeln! Wo seid ihr denn alle?

Begonnen von Sonina, 18. Februar 2015, 20:10:44

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Paula am 01. März 2015, 21:12:39
Dann mache ich mal mit der Fragerei weiter :-)

1. Eurer Lieblingsfarben (Erwachsene und Kinder )
2. Kleidergrößen der Kids  ;)
3. ich überlege weiter  S:D

1.) Mein Mann hat keine erklärte Lieblingsfarbe, ich mag lila und kornblumenblau, mein Großer liebt grün und der Kleine orange.

2.) Öhh... Costa jetzt +/- 110, Niko 98/104. Bei Niko ist das immer bissel schwer, der ist zwar nicht riesig, aber hat Papas Holzfällerkreuz ;D

3.) Helden/ Vereine... öhm... Costa entdeckt gerade sein Herz für die Fußballnationalmannschaft, Niko steht immer noch auf Kleinkinderkram á la Cars ;D

Selbstgestricktes und Gehäkeltes mögen wir sehr :D

guest4811

Lieblingsfarben:
Der Große und ich auch tragen fast nur schwarze Kleidung. Sonst mag er auch alle anderen Farben. Ich mag am liebsten rosa und pink.
Die Kleine mag rosa, lila, pink, glitzer...

Kleidergrößen:
Der Große: 134/140
Die Kleine: 116
ich: 38

Deko:
Wir haben nicht übermäßig viel. Daher ist das immer gern gesehen :)

Paula

Helden/Vereine: auf jeden Fall BVB 09  ;D

guest4811

Wir sind grad am BVB-Mannschaftsbus vorbeigelaufen. Die sind grad hier in der Stadt :)

pirANhJA

Ich weiss man in welcher Stadt die morgen spielen  ;D
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Helden/Vereine haben wir keine ...

Die Kleine (14) hat keine Lieblingsfarbe - sagt sie, gg - ABER sie mag klamottentechnisch so ein dunkles rot zur Zeit gerne.

Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Zitat von: Paula am 02. März 2015, 18:00:54
Helden/Vereine: auf jeden Fall BVB 09  ;D

Geht hier so gaaaar nicht...
Bei uns ist es der FC Bayern, bei allen 3en....   ;D

Coney


Die Kinder haben beide Kleidergröße 122/128.

Lieblingsfarben... also ich hab da keine Vorlieben. Finn mag rot und blau, Emma liebt rosa, lila und türkis, am liebsten glitzernd  ;D

Finn mag Cars und Planes, er liebt Dinos und sein Verein sind die San Francisco 49ers (wir stehen auf American Football). Emma mag die Eiskönigin und auch sonst alle Prinzessinnen von Disney.

Meph

haaaaach is das toll alles im hintergrund zu wissen  S:D ;D ;D ;D
ihr wisst ja: wenn ihr geheime fragen habt: immer an mich!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Wie steht es denn mit den Mamas? Was sind eure Hobbies/Vorlieben?

Nipa

Und: Nougat oder Marzipan?
Mit oder ohne Alkohol?

Sweety

Ich fotografiere, siede Seife und hechele über Filmfestivals ;D

Zitat von: Nipa am 05. März 2015, 13:49:25
Und: Nougat oder Marzipan?

Oder? ??? ???

Okay, einen Ticken lieber Marzipan.

Alkohol ist immer gut :D

Ich muss ja sagen, ich hatte letztens eine zündende Idee und lange nicht mehr soviel Spaß beim Konzipieren des Geschenks. Hoffentlich haut das so hin, wie ich mir das vorstelle S:D

guest4811

Ich nähe, fotografiere, koche, backe total gern :)

Und ich mag sowohl Marzipan als auch Nougat.

elmo666

MHz also Kleidergröße hat der Zwerg 110, und der Rest fällt unter kleinem Elefant  :D ;D

Am liebsten mag ich Nougat  8) aber das hat leider wahnsinnig viele points  ;D

Hobbys ich nähe, häkle und handarbeite sehr sehr gerne, sofern die Zeit dazu da ist

Helden hat mein Kurzer im Moment keinen expliziten, er mag immernoch feuerwehrmann Sam, aber auch Bob den Baumeister, Meister Manny...eben typisch junge
Mein Mann mag den 1 FCK


elmo666


Sweety

Beide sind im Moment schwer in der Dinophase.

Costa mag nebenbei noch Steppen- und Wassertiere.
Niko mag große Tiere ;D

Nipa

Naja, meist mag man Marzipan ODER Nougat. Zumindest hier so....

Also bei uns mag der Grosse am liebsten Orcas, der kleine Elefanten
Wobei Dinosaurier auch immer gehen...

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 05. März 2015, 13:48:39
Wie steht es denn mit den Mamas? Was sind eure Hobbies/Vorlieben?

Lesen, fotografieren (Collagen etc oder auch einfache Fotoalben daraus gestalten - für Freunde z. B.), Garten pfff stricken ... schwierig zum Teil, gg

Zitat von: Nipa am 05. März 2015, 13:49:25
Und: Nougat oder Marzipan?
Mit oder ohne Alkohol?

Wieso oder - das heisst doch und  :P
Zitat von: elmo666

link=topic=91965.msg2748278#msg2748278 date=1425564167

Haben eure Kinder Lieblingstiere?

Pfff, nö, glaub ich nicht (boah ich weiss echt nix, naja 18+14 halt)
Das Andere anders sein lassen.

Paula

Zitat von: Nipa am 05. März 2015, 13:48:39
Wie steht es denn mit den Mamas? Was sind eure Hobbies/Vorlieben?

Hobbies, ich nähe gerne.

Ich mag Nougat genauso wie Marzipan

Paula

Zitat von: Sweety am 05. März 2015, 16:41:49
Beide sind im Moment schwer in der Dinophase.

Costa mag nebenbei noch Steppen- und Wassertiere.
Niko mag große Tiere ;D

Jetzt habe ich gerade gedacht wo kann man denn den Sport betreiben? ;D ;D

guest4811

Hab gestern schon mal ein Probeteil gemacht.

Ich glaub, so zeitig hab ich noch nie angefangen... 8)

Nipa

Ich hab zumindest erste Ideen und bin darauf schon stolz....  S:D

Sweety

Zitat von: Paula am 08. März 2015, 21:57:50
Zitat von: Sweety am 05. März 2015, 16:41:49
Beide sind im Moment schwer in der Dinophase.

Costa mag nebenbei noch Steppen- und Wassertiere.
Niko mag große Tiere ;D

Jetzt habe ich gerade gedacht wo kann man denn den Sport betreiben? ;D ;D

;D ;D ;D

Ja, Steppen für Kinder. Ist gleich nach seinem Japanischkurs und vor "Knigge für Rabauken" ;D

pirANhJA

Boah seit ihr schnell: Der frühe Vogel und so ...

(stell mir gerad so nen Haufen bunter Wellis vor - angesprüht in bunten Osterfarben - total aufgeplustert - pink - grün - neongelb - hellblau ... und nein - ich hab noch keine Eierlikörweinbrandostereier probiert - hicks)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Was könnte Meph mir denn über meine Wichtelfamilie sagen, dass es mir leichter macht, ne zündende Idee zu bekommen??
Stell ich Fragen?
Das Andere anders sein lassen.