OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Bettina

Da sie vorher auf den Beitrag 3 hingewiesen hat, ist es wohl das Bild. Links rausgeschickt und rechts ausgepackt. Oder sie meinte den 4. Beitrag (Antwort 3) und das Gimmick ist ganz was anderes  s-:).

Sie wird uns schmoren lassen  s-beissen
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Adrasthea / Lea Sophy

ja ich hab auch schon an die bilder gedacht aber da viel mir grade ähm so gar nix auf
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sweety


Bettina

Und gerade auf dich hatte ich die größten Hoffnungen in Sachen Gimmick gesetzt  :(.

Sonina schreibt, sie hat ein Gimmick eingebaut .... aber ich bin zu blöd für sowas  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Bettina, ich kann gut den Mörder im Krimi raten... sonst bin ich die Frau, die es fertig gebracht hat, vom Handy aus ihren Mann anzurufen mit der Bitte, mich mal auf dem Handy anzuklingeln, weil ich es nicht finden kann.

Noch Fragen? 8)

Bettina

Ja .... kannst du deinen Mann anrufen und nach dem Gimmick fragen  S:D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

Lol Sweety...du bist der Hammer! :D S:D ;D

Und klar lass ich euch schmoren....es heisst doch schliesslich zu Ostern auch Ostereier suchen....
Gimmick triffts einfach denk ich am Besten...wüsste nicht wie ich es sonst nennen sollte, ohne es euch zuuuu leicht zu machen  S:D

Das Einzige was ich euch verrate ist, dass es tatsaechlich in meinen ersten 4 Beiträgen zu finden ist.... S:D

:-X
PS: am Handy in der Strassenbahn tippen is grosser Mist


/edit: zu Hause Tippfehler korrigiert  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bluemoon 69

Also wir finden auch immer eine Lösung für gewisse Schwierigkeiten : ich steh unten an der Haustür und habe zwei Einkaufstüten in der Hand.Ich klingel (und wir wohnen im 2 ten Stock).Statt auf den Türöffner zu drücken(und ich habe keinen Schlüssel mit,weil Maxi ja daheim ist) kommt Maxi runter um mir beim Tragen zu helfen...isser nicht süß... da war er 7... auf einmal machte es <<wumms>>...den Rest könnt ihr euch denken, was?
Moral von der Geschichte ..ein Hintertürchen gibts immer... bei uns wars der Schreiner, der mit zwei Handgriffen die Tür öffnete...(uff) s-:) s-:)
Das kriegen wir auch hier geknackt...auch wenns ma n bisschen länger dauert, oder Mädelz? :D ??? :-\ S:D

Sonina

hehe Bluemoon..   ähnlich wars bei mir letzte Woche... Männe ging 2 Minuten vor mir aus dem Haus. ich mit Kind am Arm und Tasche mit Regenklamotten (am Weg zur TaMu) greif noch an meine Jackentasche ob ich den Schlüssel auch hab...  Jaaa hab ich... geh raus zieh die Tür zu...  will abschließen...  ein Satz mit X....  war wohl nix......  Innen steckte noch ein Schlüssel  s-:) s-:) s-:)

Also Kind zur TaMu verfrachtete und dann kniete ich eine Stunde lang mit ner Real Plastikkarte vor meiner Wohnungstür, bis ich sie endlich auf hatte  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonina

Mädels ...   ich lach mich schief  ;D ;D ;D

Bluemoon darf ich deine PN hier zitieren?  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bluemoon 69


Sonina

Zitat von: Bluemoon 69 am 02. Februar 2012, 15:16:45
Klar ..ich blamier mich so gern  s-:) :o

s-kringellach

Bluemoon schrieb mir:
Zitat von: Bluemoon 69 am 02. Februar 2012, 15:10:26
So nu hätte ich da eine Idee, die Anordnung der Namenreihenfolge sehen mit leicht zugeniffenen Augen aus, wie ein Kerzenständer(von oben nach unten gesehn).deshalb ..erleuchtung?  ???

und weils sie soooooo   kreativ ist verrate ich ihr zur Belohnung die Lösung *Bluemoon ins Ohr flüstert*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Ramona

Also ich hab jetzt geschaut....

...aber ich weiß nicht mal was n Gimmik is  s-:) :P

Sonina

Wikipedia sagt:

ZitatEin Gimmick ist eine lustige oder sonst attraktive Zugabe, manchmal auch ein Werbegeschenk (in diesem Fall auch: Give-away) von geringem materiellen Wert.[1] Zu Gimmicks zählen Gegenstände aus Zeitschriften, Messe- und Werbegeschenke oder Aufkleber in Verpackungen von Geräten und Software (im Internet z. B. Verträge mit gratis Nutzungszeiten). Außerdem können Gimmicks auch als (häufig limitiert verfügbare) Aufmachung der Verpackung selbst angeboten werden, z.B. bei CD- oder Schallplattencovern. Oft sind Gimmicks einem Produkt, wie zum Beispiel Cornflakes, als Kaufanreiz[2] beigepackt. Sie sollen meist den Spieltrieb ansprechen. Im deutschsprachigen Raum machte das Comicheft Yps den Begriff in den späten 1970er Jahren bekannt: es bot Kinder-Gimmicks wie z. B. kleine Kompasse aus Kunststoff oder ein ,,Urzeitkrebs"-Aufzuchtsset. Die Spielzeuge in einem Überraschungsei lassen sich ebenfalls als Gimmicks einstufen. In der Regel fehlt es den Gimmicks an einem tatsächlichen Nutzen für den Eigentümer.[3]
Begriff [Bearbeiten]

Das Wort stammt aus dem Englischen, wo es ab 1926 schriftlich belegt ist und ursprünglich ein Gerät zum Manipulieren von Glücksspielen bezeichnete.[4] Der Begriff ist je nach Kontext mehrdeutig und kann neben den Genannten auch eine ausgefallene Idee, einen Kunstgriff, ein Mätzchen oder eine Spielerei bezeichnen.[3] In diesem Sinne werden auch nett anzusehende Funktionen in Computer-Programmen ohne nennenswerten Nutzen oft Gimmick genannt (Uhr, Wetteranzeige, kleines Spiel, ...) – spätestens seit dem Erscheinen von Mac OS X wird Software dieser Klasse im deutschen Sprachgebrauch zunehmend als Widget bezeichnet.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Also JETZT hab ich erst Recht keinen Plan mehr  s-:)!

Ich geh jetzt erstmal Bluemoons Kerzenständer suchen  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Adrasthea / Lea Sophy

meine rster versich grad als sie sagte das es in den ersten 4 beiträgen ist hab ich erstmal alles markieren geklickt ob sie was in weiß geschrieben hat, war aber nicht. gruml ich bin doch so neugiereig aber die idee mit dem kerzenleuchter ist auch net schlecht
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Adrasthea / Lea Sophy

#67
*edit geht als pn raus
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Bettina

Doch bestimmt  ;D! Editier es schnell raus, dann können die anderen noch weiter suchen  :D.

Ich hab es nicht als solche(s) erkannt  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Adrasthea / Lea Sophy

habs editiert na da bin cih ja gespannt obs stimmt da bin ich grad ganz durc hzufall draufgekommen
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Bettina

Du bist die GRÖßTE ... ich hätt es in 100 Jahren nicht gesehen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sweety


Sweety

Egal - ihr könnt weitermachen, ich glaub, ich hab's... und lach mich scheckig ;D ;D ;D

Sonina

Zitat von: Adrasthea / Lea Sophy am 02. Februar 2012, 16:02:03
*rotwerd* na noch wissen wir ja nicht ibs richtig ist

ist richtig :D

*Die Osterhäsin kommt vorbeigerauscht und legt dir ein großes buntes Schoko-Nougat-Ei aufs Kopfkissen*


Zitat von: Sweety am 02. Februar 2012, 16:20:21
Egal - ihr könnt weitermachen, ich glaub, ich hab's... und lach mich scheckig ;D ;D ;D

füster mir ins Ohr..... mal sehen ob du wirklich schon scheckig bist  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.