Oster-Haseln

Begonnen von hexe_mel24, 07. Februar 2012, 06:59:02

« vorheriges - nächstes »

hexe_mel24

Wann soll denn eigentlich das normale Osterwichteln stattfinden? Das Hippie-wichteln ist ja schon im vollem gange.  ;) ;D

Bluemoon 69

erklär mal, wies geht, dann bin ich auch dabei?lg Micha  :D

Sweety

Zitat von: Bluemoon 69 am 07. Februar 2012, 08:35:29
erklär mal, wies geht, dann bin ich auch dabei?lg Micha  :D

Genau wie Hippie-Wichteln, nur mit Shoppen statt Basteln ;)

Bluemoon 69

ahh danke... dann doch lieber selber basteln....

Kathrin

Zitat von: Bluemoon 69 am 07. Februar 2012, 08:46:07
ahh danke... dann doch lieber selber basteln....
Richtige Einstellung!!  8)  s-daumenhoch ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bluemoon 69

.. oh je jetz muß ich mir ja wohl richtich Mühe geben... was  ;D ;D ;D....zitter zitter  :-*

Kathrin

Du schaffst das schon! :-* ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bluemoon 69

ja wir sind ja zu dritt, meine großen Jungs wollen auch mitmachen... wir sind Bastel Freaks

We love it  :D   wird schon gut gehen ???  :-*  Danke Kathrin  :D

Sonina

Zitat von: hexe_mel24 am 07. Februar 2012, 06:59:02
Wann soll denn eigentlich das normale Osterwichteln stattfinden? Das Hippie-wichteln ist ja schon im vollem gange.  ;) ;D

Das hängt wohl davon, dass sich jemand erbarmt es zu organisieren ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

Sonina, DU kannst nicht! Bist schon vergeben!!!!

Sonina

Wenn ich es machen wollte, hätt ich es wohl schon gesagt...  aber mir reicht die Betreuung von einem Häschenbau vollkommen aus  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Adrasthea / Lea Sophy

hast mit uns bastelliseln ja auch beide hände voll zu tun^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Nipa

Und wir geben unsere Hasenmama nieeeeee ab  :-*

hexe_mel24

Ich würde das ja übernehmen, aber ich hab leider nicht die Zeit den Thread zu betreuen und möchte auch gern mitwichteln. Gibt es denn jemanden der das übernehmen würde? Ich würde nämlich total gerne auch normal wichteln.