Oreo Backmischung

Begonnen von jen58, 22. Juni 2012, 09:17:39

« vorheriges - nächstes »

jen58

Wer hat diesen Oreokuchen, den es als Backmischung gibt schon gemacht und schmeckt der so gut wie er aussieht?  ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Ich hab ihn noch nicht gemacht, aber gegessen und ja, der schmeckt geil ;D

Coney



Auf Wunsch von Tochter gekauft, aber noch nicht gemacht - ich mag aber keine Oreo Kekse, daher bin ich keine Referenz.

Tinka&Mia

Wo kann man die Mischung denn kaufen?

jen58

Ich glaub im Real hab ich die mal gesehen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sylvara

Schon gemacht, sooo lecker und leider gibbet den hier nicht mehr  :(

katrinsche

Das klingt ja lecker s-:) Ich liebe Oreo!
Bei chef.... gibt es ein Rezept für oreokäsekuchen, der ist super!!! Die Backmischung hab ich leider noch nie gesehen :'(

Fairydust

Ich habe die Backmischung heute bei Penny gesehen. Bei den Lebensmitteln, die nur kurze Zeit da sind.

Coney



Ich glaub wir haben sie auch von Penny... oder Real, das weiß ich nicht mehr genau.

schwarzesgiftal

gekauft aber noch nicht probiert:D

gibts bei penny in den aktionstischen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

bella1979

Oh mist, ich war heute noch bei Penny....  :-\
Leider jetzt erst gelesen, dass es die dort gibt!

Sylvara

Jetzt bin ich nur deswegen vorhin zum Penny und hab noch 4 Packungen erwischt  ;D  sehr zur Freude meines Mannes

Brülläffchen

.
#12
.

katrinsche

Dann werde ich mal googeln, wo ein Penny ist ;)