Online Grußkarten via Post verschicken.

Begonnen von DaisynMikee, 16. Dezember 2011, 12:01:58

« vorheriges - nächstes »

DaisynMikee

Hallo,

hat jemand schon mal über die Post eine Grußkarte/Fotogrußkarte erstellt und direkt versenden lassen?

Ich bin am Überlegen, ob ich das machen lassen, weil ich echt spät dran bin und keine Lust zum Kleben etc. habe, mal vom Drucken im DM und x-fachem Texteschreiben abgesehen :P s-:)

Wie ist denn die Qualität der Karten? Und sind die pünktlich geliefert worden? Eine normale Klappkarte kostet im 10er Pack 2,20 + Porto. Ich find das jetzt nicht so teuer, oder?

Würd mich über Antworten freuen!

LG Dana

guest4811

Wir verschicken immer mit Pokamax unsere Karten.

Ich find das super. Ich kann mein eigenes Bild verschicken, den Text muss ich nicht per Hand schreiben, keine Briefmarke kaufen und zur Post/Briefkasten muss ich auch nicht.

Bei Pokamax kostet ne Karte 1,6€ (jetzt zur Weihnachtszeit) und das gönn ich mir.

Die Qualtität ist okay, ist halt kein Foto, sondern ein Ausdruck.

Cecalein

#2
*

DaisynMikee

vielen dank, ihr beiden. werd mir die zwei alternativen mal anschauen. hört sich super an und unterstützt mein faules wesen.  s-:)

lg dana