Online-Fotoalbum

Begonnen von kruemel35, 27. Januar 2012, 16:42:56

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Wofür nutzt ihr die? Welches könnt ihr empfehlen. Es sollte absolut kostenlos und vor allem einfach in der "Bedienung" sein.
Ich trau mich da nicht wirklich dran.

Sonina

also noch mal:  ;)

Zitat von: Sonina am 27. Januar 2012, 16:42:07
Ich benutze [Login or Register] und zwar ausschliesslich um Bilder fürs Forum hier hochzuladen ;)

Wieso traust du dich nicht ran?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

arcor  :)

wieso traust du dich nicht?

kruemel35

Kann ich nicht erklären. Ich nutze auch kein Facebook, ebay oder twitter. Instinkt? Ich weiss es nicht. Was ich weiss, ich hatte schon mal ein Online-Album, aber weiss absolut nicht mehr wo, und schon gar nicht was für Bilder da sind.

Irgendwie mag ich auch nicht wirklich Bilder von uns im Netz haben, die sind mir dann zu unsicher.

redheart

[Login or Register]

Brauch ich aber auch nur fürs Forum, sonst bei FB ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sönnchen

Ich benutze KodakGallery, um einerseits meine Fotos zu sichern und andererseits um meinen Verwandten l Fotos zu zeigen.

~ Oma Netti ~

naja ok, das müsstest du dir dann natürlich vorher überlegen. wenn du ein online album hast, sind die bilder halt schon im netz. kann man zwar auf *privat* einstellen, aber im netz ist im netz. du kannst ja aber auch regelmäßig löschen, wenn es dir zu unsicher ist, fotos eingestellt zu haben. aber natürlich ist das auch nur wieder bedingt sicherer.

kruemel35

Habt ihr denn keine Scheu, da Bilder auch von euch reinzustellen? Ich bin da recht skeptisch. Bei Facebook weiß ich dass die Bilder kommerziell nutzen.

redheart

Es ist mir so sch**ssegal, was FB mit meinen Fotos macht. Ich hab einfach keine peinlichen Fotos drin, aber das eher wegen dem Job ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

Ich hab sogar Bauchschmerzen bei dem Bild im Avatar. Kann das einfach nicht erklären. Vielleicht weil es einfach nicht mehr privat ist?

redheart

Dann legst du dir besser kein Album zu ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

Red, will ich eigentlich auch nicht, aber will bzw. möchte einige Sachen hier einstellen und am einfachsten geht das nunmal mit dem Online-Album.

redheart

Aber das ist doch dann okay? Das sind ja dann keine Fotos von euch? ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

mir geht es eher wie red. ich hab auch bei FB bilder drin. wenn man es genau nimmt, dürftest du dann nie fotos per mail verschicken usw. ich stelle halt überall meine einstellungen auf privat und nur freunde oder ausgewählte nutzer, die ich extra freischalten kann. ist keine richtige sicherheit, schon klar. aber mei, was soll groß passieren?

aber wenn du so skeptisch bist, dann passt ein online album eher nicht.

ach so, nur für klamotten? ja wo ist denn dann dein problem?  ???

kruemel35

Netti, vielleicht werd ich je älter ich werde, einfach immer komischer. Ich weiss, dass wie unsere Maus auf der Welt war, ich sogar eine Homepage gemacht habe, mittlerweile liegt die brach und ich weiss auch nicht mehr wo.

Sveto

Ich mache das mit Picasa. Einfach zu bedienen und man kann es auch auf privat stellen. Bei Klamotten braucst Du Dich ja nicht sorgen. :)
Bei Facebook habe ich keine Bilder. Picasa nutze ich für die Verwandten, die weiter weg wohnen...