Online-Apotheken in DE - erledigt, vielen Dank :-)

Begonnen von Bambam72, 10. Juni 2012, 20:28:38

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne viele, viele Schüssler-Salze kaufen (für mich und für mein Pferd  ;) ) und da die in Deutschland nur einen Viertel kosten verglichen mit der Schweiz, möchte ich mir die Salze an meine Deutsche Lieferadresse schicken lassen. Das Problem ist nur, ich kenne mich halt nicht aus mit den vielen deutschen Online Apotheken, die es gibt im Inet.

Könnte ihr mir evtl. Tips geben, auch gerne per PN wegen Werbung etc., welche seriös und günstig sind? Das wäre mega lieb!   :-*

Wünsche allen einen wunderschönen Abend!

LG Bambam mit Noel

blondchen

welche die beste und die günstigste ist, kann ich jetzt so auch nicht sagen.
aber ich mache immer 2 drei apothekenfenster auf und gebe meine bestellung ein, und schaue dann , bei welcher apotheke es am günstigsten ist
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bambam72

DAs würde ich dann auch so machen, aber ich wusste halt nicht, ob alle seriös sind... Gibt ja immer wieder schwarze Schafe (hier genauso..)..

Annie

Ich habe schon mehrfach bei [Login or Register] bestellt und das ging immer fix und reibungslos. Habe da aber keine Vergleiche.

LG
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

kruemel35

Ich  bestelle nur bei medikamente per klick. Ist eine deutsche Apotheke, mit Internethandel.

Bambam72

Vielen Dank euch allen. Ich habe per PN einen guten Tipp bekommen und konnte die Sachen schon bestellen  :D

Liebe Grüsse

Bambam mit Noel