was schenken?

Begonnen von Lensche, 20. April 2012, 08:45:13

« vorheriges - nächstes »

Lensche

Hej ihr Lieben,

ich brauch dringend eure Hilfe...
Der Mai wird mich in den finanziellen Ruin bringen....

15.05. Lebensgefährte meiner Mum wird 55
16.05. meine Mum wird 55
18.05. HOCHZEIT meiner Mum!!!!  :D
31.05. mein Dad wird 60


Ich bin absolut überfragt was ich zu den Geburtstagen schenken soll (vor allem den Männern!),
aber noch viel weniger weiß ich was ich als Hochzeitsgeschenk überreiche!!!!

Geld finde ich irgendwie so einfaltslos, Gutscheine - nunja, auch irgendwie einfaltslos,
die Standardgeschenke einer Hochzeit fallen weg - meine Mum ist perfekt eingerichtet.  :-\

Hat irgendjemand eine tolle Idee?

DANKE  :-*

hectorundhilde

Also bei den Männergeburtstagen kann ich dir auch nicht helfen, da steh ich selbts immer doof da!
Macht deine Mum denn eine Hochzeitsreise? Je nachdem wo sie hinfährt könnte man ja dann etwas schenken, was sie dann vor Ort unternehmen /erleben könnnen!?

Coney


Also ich fände es ja unpassend z. B. meinem Vater Geld zu schenken. Ich verschenke immer gerne was selbstgemachtes, jetzt hab ich meinem Daddy z. B. gerade Kuchen im Glas und einen selbstgemachten Likör geschenkt, das beschrifte und dekoriere ich dann richtig toll, dass es was hermacht. Dazu eine selbstgebastelte Karte.

Was ich meinen Eltern auch schon geschenkt habe - wenn es etwas teureres sein soll-, ist ein schönes gerahmtes Fotografen-Photo von mir und den Kindern.

Zur Hochzeit - da wird es schon schwieriger. Es kommt drauf an, ob die Geste zählen soll oder ob Du richtig Geld lassen willst  ;D  Ich finde auch hier eignet sich wieder super ein passend beschrifteter selbstgemachter Likör in schöner Flasche. Ansonsten - hast Du vielleicht ein tolles Foto von den beiden, dass sie noch nicht kennen? Wäre auch ein schönes Geschenk, toll eingerahmt.
Wenn es was teureres sein soll, wäre z. B. ein Wellnesswochenende-Gutschein schön, finde ich.

starlet

eine zeitung vom tag der gebutz

think

wenn deine mutter und deine mutter fast gleichzeitig geburtstag haben, wie wäre es mit einem dinner and crime? meine eltern haben es letzte jahr zu weihnachten bekommen und waren begeistert.

ansonsten finde ich ausgaben einer zeitung vom geburtstag toll. 
Quid est Veritas?

[Login or Register]

Sojos


Picknickkorb + Decke

Leinwandbild, vielleicht hast du ein schönes dafür Foto

selbstentworfene Fußmatte - kann man toll online gestalten

Champagnekühler + 1 Flasche Champagne

Schokolade bzw. Pralinen selbst kreiert - auch online

LG
Sojos