30-Day-Shred von Jillian Michaels - Wer hat´s gemacht?

Begonnen von guest1886, 17. Mai 2014, 20:12:41

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Ohje, gute Besserung Clärchen.  :-*

Ich hab gerade extreme shred - Tag 1 hinter mir. Nach fast vier Wochen Sportpause dank gebrochener Rippe...  :P

Rumpelstilzchen

Ich habe heute Level 2 gemacht nach 3 Tagen Level 1, musste ja auch nach einer (immerhin nicht so langen Pause) wieder reinfinden.

@Hanteln: Ich wollte gerne 1,5 Kilo, hab aber in dieser schmalen Form dann nur 1 Kilo-Hanteln bekommen. Für manche Übungen sind sie mir schwer genug (alles, was nach außen oder vorne mit geraden Armen und Handflächen nach unten hoch geht), für andere (Bizeps) nehme ich die 3 Kilo-Dinger, die ich auch noch hier habe. Werde mir aber 2 Kilo-Hanteln kaufen, denn was dazwischen wäre oft genau richtig.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Zita78

Huhu,

ich habe mir "30 Tage Sport" vorgenommen, bin schon in der zweiten Woche und es wundert mich, wie gut das geht.
Wenn ich viel Zeit und Energie habe, mache ich mehr und an den normalen Tagen zwinge ich mich, wenigstens die kurzen Workouts zu machen. Und es geht! 30 Minuten hat man ja doch irgendwie immer.
Ich mache alles über youtube. Mir gefällt "ripped in 30" besser als das "30 day shred" programm. Weniger Gehopse und mehr System - jedenfalls mM nach  ;)
"6-weeks sixpack" habe ich ausprobiert und fands super, genauso wie das "kickbox cardio". Aber die sind beide länger und anstrengend, das klappt nicht jeden Tag.

Ich habe immer nur abends Zeit, wenn die Kinder im Bett sind.
Welche Gewichte ich nehme, ist bei mir total tagesformabhängig. Meistens 2 kg

Allen noch viel Spaß!  :D

dragoness

Also meine Kondition scheint besser zu werden, aber irgendwie sind die Hampelmänner ganz schlecht für meine Waden. Die taten gestern bei der Hüpferei massiv weh. Ich kann heute zwar laufen, aber etwas schmerzhaft ist es trotzdem.

Rumpelstilzchen

Sagt mal Mädels, wie sieht's bei Euch aus? Shredded noch jemand?
Ich habe in den letzten drei Wochen im Prinzip nichts gemacht, der Stress mit meinem Großen hat mich total ausgelaugt. Jetzt habe ich heute wieder mit Level 1 angefangen. Je nachdem, wie ich es durchziehen kann, wechsel ich vielleicht nach 5 Mal auf Level 2 oder so. In 2,5 Wochen sind dann eh Kita-Ferien und da wird es wieder wenig bis nichts werden mit Sport. Also im September dann wieder von vorne. Und zusätzlich mache ich dann einen Yoga-Kurs!  :)
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Mamutschka

ich hab die letzten wochen auch nicht mehr geschreddet

Dafür geh ich aber 2-3mal die Woche ins Studio und wenns mir reicht geh ich noch draussen laufen...

Mal schaun, wies wird, wenn mein Jüngster im KiGa ist und ich das Haus für mich alleine habe :)

Zita78

Ich musste wegen einem fiesen Husten ne Pause einlegen, aber jetzt gehts wieder.
Das "No more trouble Zones" gefällt mir auch, das gibts heute abend, denke ich..

Honigbluete

Ich mache es auch, aber nicht täglich. 2 mal die Woche oder auch 3 mal, ich merke trotzdem deutliche Fortschritte! Zwar schwitze ich immer noch, bin aber bei weitem nicht mehr so fertig wie bei den ersten paar Malen...
@zita das ist eine coole Idee, vielleicht sollte ich mir auch sowas vornehmen... Ich habe noch 2 Wochen Urlaub, da sollten 15 Tage täglich Sport eigentlich machbar sein...

dragoness

Ich hab auch kaum noch Zeit gehabt, war zwischendrin auch mal krank. Ich habe mir für den Urlaub jedoch vorgenommen wieder anzufangen, hoffentlich ist mein innerer Schweinehund dann auch mal in Urlaub ;-)